PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon länger nicht mehr Online


666
07.02.2006, 07:24
Hallo,

habe schon seit ca 3 Jahren kein OFP mehr gezockt!

Wie schaff ich es das ich mal wieder auf nen Server komm?

Hab bereits mehrere Addons installiert (BWMod(da kommt irgendwas von "Game Logic

missig" im Editor,versch. BAS mods, usw, allerdings finde ich wohl nicht die richtigen

Maps...

Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann, da ich langsam verzweifel

Danke schonmal im Voraus

666

TwoFaceDuo
07.02.2006, 13:34
patch 1.96 schon installiert :daumen:

666
07.02.2006, 14:09
sicher sicher, wir sind schließlich nich im Kindergarten!

666
07.02.2006, 14:10
Hab jetzt WWII drauf und Y2K3 7.1

SWAT
07.02.2006, 14:39
Hab bereits mehrere Addons installiert (BWMod(da kommt irgendwas von "Game Logic

missig" im Editor,versch. BAS mods, usw, allerdings finde ich wohl nicht die richtigen...


Bezüglich der fehlenden Game Logic: einige BWMod-Addons verlangen einen Logic-Punkt, den du im Editor auf die Map setzen musst...

Die Readme´s geben dir dazu aber auch näher Auskunft, wie das gehandhabt wird.

Mit dem Spielen auf den Servern ist es da schon schwieriger: da wäre die beste Lösung, im Teamspeak des jeweiligen Server-Betreibers vorbeizuschauen und mal direkt nachzufragen, welche Addons gebraucht werden.

Black Dragon
07.02.2006, 18:48
2. Es sind keine Maps sondern Missions ;)
Oder meinst du etwa die Inseln?

666
07.02.2006, 19:43
Stimmt das waren die Missions! Gibt es gängige Missionen die oft gespielt werden?

Ich hab früher immer auf nem Server gezockt der hieß "Special Forces Germany" oder so ähnlich...


das mit den mods hab ich ganz vergessen was das für ein rumgefuzel is

Danke soweit

WhiteVelvet
16.05.2006, 22:54
Ich war auch schon länger nicht mehr online, wie finde ich denn Online-Server? Klappt das noch mit All-Seeing-Eye? Irgendwie wurde das doch aufgekauft oder?