PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mods und updates...aber was?


ozean
20.01.2006, 18:20
Folgendes Problem:
Ich möchte einfach mein Operation flashpoint (GOTY) ordentlich auffrischen.
Einzige Bedingung ist dass alle SP- und MPmissionen die ich bisher drauf hab auch weiterhin funzen.
Wichtig ist mir auch, dass bei dem ganzen Spaß nicht das Flair kaputt geht. (also keine monster-skins etc.)
Natürlich klingt das ganze jetzt sehr einfach aber wenn ich es allein gepackt hätte würde ich nicht diesen Beitrag verfassen.
Über ein positive Resonanz und Vorschläge welche mods und updates gemacht werden sollten würde ich mich sehr freuen.

Clausewitz
22.01.2006, 20:23
das ist aber eine sehr weit gefasste Frage.

Was möchtest du denn haben? Neue Missionen oder neue Effekte?

Wenn du neue Mods willst, dann solltest du dich mit Modordnern (http://foren.hx3.de/showthread.php?t=10703) beschäftigen. Da kannst du je nach Wunsch laden was du willst.

Generelle Empfehlungen, Auswahl und dergleichen findest du z.B. in der Modsektion (http://ofpc.de/article.xhtml?id=11) oder auch im Forenteil Mod und Addon Ecke (http://foren.hx3.de/forumdisplay.php?s=&daysprune=-1&f=34)

Schau dich da einfach mal um und wenn du dann Fragen zu einzelnen Mods hast, dann frage hier erneut. Denn eine allgemeingültige Antwort für jede Modifikation gibt es leider nicht.

:)