PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Image System vom Center - Hop oder Top?


Lima
14.01.2006, 13:11
Das Center hat ein neues Image System. Ist es besser als das alte?

Zur OFPC News (http://ofpc.de/news_comments.xhtml?id=2218)

Edit by Atomic:

WICHTIG: Das neue Image System erlaubt das öffnen des Screenshots in einem neuen Fenster oder je nach Browser auch in einem neuen "Tab".

Kompost
14.01.2006, 13:18
Ich finde es besser... :)

Walk
14.01.2006, 13:50
jo ich auch! Gibt nichts dran auszusetzten :daumen:
obwohl ich für "Mein Hund brennt" gestimmt habe ^^ <- die war zu herlich

MarcusErgalla
14.01.2006, 13:53
Also ich fand das alte System besser. Natürlich ist das jetzige nicht schlecht nur...naja fand das alte halt besser ;)

Metalchris
14.01.2006, 14:01
Die google anzeige überlagert das bild bei mir ... insofern war das alte besser , weil fehlerfreier . vor allem konnte man noch auf der hp rumeiern wären man sich ein bild ansah

Lima
14.01.2006, 15:09
@Metalchris: Bitte Browser und System Angaben machen.

Ansonsten kann man mit dem neuen System im Firefox das Bild durch Klick mit dem Mausrad in einer neuen Tab aufmachen. Beim Alten musste man das Pop up öffnen.

Kompost
14.01.2006, 15:27
Mit Opera habe ich leider den selben Fehler wie Metalchris:

Version: 8.5
Build: 7700
Plattform: Win32
Betriebssystem: Windows XP

Java Sun Java Runtime Environment version 1.4
XHTML+Sprache Das Plug-In ist nicht geladen

Pitti
14.01.2006, 20:31
@Metalchris: Bitte Browser und System Angaben machen.

Ansonsten kann man mit dem neuen System im Firefox das Bild durch Klick mit dem Mausrad in einer neuen Tab aufmachen. Beim Alten musste man das Pop up öffnen.

supi ... noch ein Grund es noch besser zu finden :daumen:

Praetorian
14.01.2006, 23:53
Ein ganz simples neues Fenster mit Scrollbars oder alternativ (wenn man was ganz tolles cooles hippes machen will) einer automatischen Größenanpassung der Darstellung an die Popup-Fenstergröße würde schon reichen...

anders^on
15.01.2006, 20:43
Ein ganz simples neues Fenster mit Scrollbars oder alternativ (wenn man was ganz tolles cooles hippes machen will) einer automatischen Größenanpassung der Darstellung an die Popup-Fenstergröße würde schon reichen...
Drück die hippe Mitteltaste deiner Maus oder (mit IE) mach nen Rechtsklick > Im Neuen Fenster öffnen.

Du kannst alternativ JavaScript für OFPC.de abstellen, dann hast du genau was du dir wünscht.

Zeus
17.01.2006, 17:42
Also zumindest mitm Maxthon funzt die Sache einwandfrei, da ich sowas in den meisten Fällen eh in nem neuen Tab öffne. Im Endeffekt ist es jetzt wie bei uns oder ofp.info. Wurde auch Zeit. ;) ^^