PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder probs mit ofp


Stocki
12.01.2006, 07:16
Hi, ich bei mir ofp neu installiert und dann hab ich modordner erstellt und nun kommt immer das was im anhang ist...

$cruffy
12.01.2006, 17:56
Kommt der Fehler auch ohne aktive Modordner? In dem Falle schau mal in den \Bin bzw. den \Res\Bin Ordner, irgendetwas stimmt mit Deiner Config nicht, vielleicht ist die Datei kaputt.
Wenn es an den Modordnern liegt, ist in einem von denen ein \Bin Ordner mit einer Config? Beachte auch, dass mehrere Mods mit eigener Config nicht gleichzeitig laufen können.
Den Namen nach ist das aber wohl eher nicht der Fall, dann könnte es ein Addon sein, das Probleme macht, das scheint mir hier aber eher unwahrscheinlich.

Stocki
12.01.2006, 18:45
Ohne Modordner kommt das nicht.....

Johannes
12.01.2006, 19:02
hast du denn überhaupt nen Modordner mit nem /bin Verzeichniss?

Stocki
12.01.2006, 20:06
nö :rolleyes: