PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blut-spritzer script gesucht


Kabal
12.01.2006, 00:52
Hi leute ich suche dringenst ein Blut spritzer-script. Ich benötige das für eine erwiterte Infantrie-Simulation.

Das sollte mölichst beim Treffer eines Körberteils Blut-spritzer in richtung des schußes simulieren.

Wer sowas hatt oder schreiben kann, melde sich bitte bei mir.

hochachtungsvoll Kabal.

Kabal@networx.ath.cx

$cruffy
12.01.2006, 17:51
So etwas wird in diversen Mods wie ECP, Flash FX, etc. benutzt. Ich meine im Marine Assault Pack (http://ofpc.de/files/mods/MarineAssaultPackFixed_v12.rar) ist das von den meisten genutzte Blut drin, die Einheiten dort nutzen das auch alle.
Wenn Du es einfach bei allen (Standard- und den meisten Addon-) Soldaten nutzen möchtest empfehle ich Dir ein Mod zu benutzen.
Ansonsten lad Dir das Marine Assault Pack runter und schau Dir mal die TactEvents.pbo an, darin sollten die Scripts sein und in der Config der Soldaten wirst Du die EventHandler finden.