PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Music Genome Project


TestTubeBaby
03.01.2006, 12:13
Bin nicht sicher ob's nicht eher zu "Entertainment" passt,drum stell ich's mal ins "OFF-Topic".

"The Music Genome Project" ist wohl das Interessanteste über das ich seit langem im I-Net
gestolpert bin.Hab zwar schon vor einiger Zeit mal was darüber gelesen,mich aber nicht weiter darum gekümmert.Nun bin ich mal dazu gekommen und hab mir diese Geschichte mal genauer betrachtet und bin begeistert wie exakt dieses "Radio" meinen Musikgeschmack trifft.

alle wesentlichen Links und Informationen im Artikel:

The Music Genome Project / Pandora (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21681/1.html)


PS:wenn kALT,dann close

The Point
03.01.2006, 12:21
Boah das ist wirklich geil :D :D :D
Ist ja für jeden was drin!
Danke für den Link :daumen:

Kings Crown
03.01.2006, 13:36
Das klingt aber wirklich mal sehr genial.


Werd ich direkt mal ausprobieren.


EDIT: Habs mal ausprobiert. Man kann pro Station nur eine begrenzte Anzahl Stücke anhören. Aber um mal in andere Bands des gewünschten Genre's reinzuhören ist es sehr sehr nett.

Kronos
03.01.2006, 14:29
Das ist wirklich mal eine sehr interessante aktion, die haben da ja wirklich für jeden geschmack was dabei os wie ich das sehe, genial!