PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ED 3D Brille - DirectX8 fehlt?


SnowSky
25.12.2005, 11:06
Hi.
Ich hab ein kleines Problem, welches ich mit der SUFU leider nicht beheben konnte.
Gestern bekamm ich eine ED 3D Brille, welche ich nun gerne benutzen möchte mit Operation Flashpoint. Allerdings bekomm ich beim starten eine Fehlermeldung "DirectX 8 required" schalte ich ED-Controller aus, so startet das Spiel mit der mod ganz normal. Starte ich Operation Flashpoint Resistance ohne Mods, kommt in der oberen Linken Ecke ein schwarzes kästchen beim starten, und das bleibt dann auch oben (normalerweise maximiert sich das und ist das spiel), und ich höre immer wieder eDimensional, und dann geht nix weiter, also muss ich das Programm abwürgen. LockOn funktioniert ohne start Probleme, und anscheinend sind diese beiden Spiele DX8 Anwendungen (laut eDimensional). Nun wollte ich mal Fragen, woran dieses Problem liegen könnte, hat vlt. jemand von euch auch solche erfahrungen und eine Lösung?