PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Spieler-Signatur"


schindlaman
21.12.2005, 01:19
Hallo, habe darauf im Forum und googlend keine Atnwort gefunden, daher:

Bei Flashpoint kann man ja seinem Spieler ein Face geben, andere Sounds etc. etc. was ich aber immer noch nicht heruasgefunden habe: z. B. wenn ein Spiel läuft sieht man (vor allem bei CLan-) manchen Spielern neben den Stats und Ping etc. kleinere Bilder sowie Internetadressen etc.

Nun kann man bei Spieler bearbeiten Auch eine Internetadresse eingeben (Adresse des Trupps oder so) die sieht man aber in meiner, ich nenn sie mal Spieler-Signatur nicht, geschweige denn irgendwas. Was einer wie man sich die erstellt / verändert?

SWAT
21.12.2005, 09:15
Diesbezüglich wende dich mit deiner Frage mal an unseren OFP-Gott Mr Burns...

Er hat nämlich für unser OFPC-Team auch die Squad-Daten für´s Spiel erstellt. Ich glaub zumindest, dass er es war:confused:

Aber egal, wissen müsste er es trotzdem:rolleyes:

*Edit*
Ich liebe Suchfunktionen *grins*

Guckst du hier (http://foren.hx3.de/showthread.php?t=8667)

schindlaman
21.12.2005, 16:03
Und wieder einmal ist SWAT der Retter in der Not. Wenn ich natürlich gewusst hätte das man dasd squad erkennung nennt ;)