PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OFP Watch


schindlaman
16.12.2005, 19:25
Habe kleinen Trouble mit OFP Watch. Das Server-Finden und downloaden der benötigten Addons für die entsprechenden Server klappt 1A, nur haut mir das OFP Watch die Addons immer in OperationFlashpoint\Addons\

Das will ich aber nicht, will ja diese/n Ordner sauber halten. Hab auch schon viel an dem Program getüftelt und gesucht, finde aber nichts. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich das Programm dazu bringe einen anderen Ordner zu benutzen, bzw. weis jemand Abhilfe?

$cruffy
17.12.2005, 19:36
Wenn Du auf "Download" klickst und sich das neue Fenster öffnet hast Du unter "Install mod/ addon folder" ein ausklappbares Menu. Da findest Du auch alle deine Modordner in deinem Flashpointverzeichnis und kannst auswählen wohin er die Addons speichern soll.

schindlaman
18.12.2005, 14:45
Thx a lot. Perfekt.