PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : init online


John Fog
13.12.2005, 15:39
hi@all,

kann mir jemand sagen, wo ich im web eine liste mit init befehlen einsehen kann, ohne diese downloaden zu müssen?
Ich habe zur zeit @home keinen i-account, daher nützen mir download links vorerst leider nichts.

danke & gruß, J.F.

SWAT
13.12.2005, 17:44
Sorry... hab zwar grade versucht, über google was zu finden, aber leider bieten alle Seiten die Refs und Tutorials nur als Download an.

Wenn nicht jemand anderes hier noch ne Seite weiß, wirst du wohl nicht drum herum kommen, bei nem Freund oder so was downzuloaden.

Atsche
13.12.2005, 18:11
Was genau für Init einträge meinst Du genau?

SWAT
13.12.2005, 19:00
Pauschal hab ich das jetzt so aufgefasst, dass er ne Befehlsreferenz sucht... nur halt nicht als Download

MarcusErgalla
13.12.2005, 19:28
Das gibt es leider nicht, in OFP kann man keine Scriptbefehle direkt einsehen und mann muss daher entweder die Referenz von Lester oder die von BIS nehmen...

John Fog
14.12.2005, 22:38
hi@all,

danke für eure antworten. habe lesters liste ausgedruckt. íhr könnt euch nicht vorstelen, wie schwer es ist ohne Internetanschluß, eine kampagne zu erstellen!! :sauer:

sch... telec.. !!

Da hier für meine wohnung (mitten in Hamburg) für mind. 6 Monate keine Leitungen frei sind (!?), muss ich seit 3 wochen wegen jedem scheiß zu einem 20 min entfernten internetcafe, wo ich nichts downloaden kann... heul!!!!!!!!!!

danke & gruß, J.F.

SWAT
14.12.2005, 23:43
Das ist hart... kenn ich sogar, das Problem...

Naja, falls du Hilfe brauchst... ne Leitung können wir dir zwar nicht anbieten, aber Antworten auf fast alle OFP-Fragen kriegen wir hin