PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Editor Noob sucht Tipps


Treknor
29.11.2005, 22:46
Hallo zusammen

ich hoffe ich bin hier richtig..also ich bin der totale Editor Noob..will sagen hab von dem Ding nicht den kleinsten schimmer..würd aber so gern... öhmm gibts da irgendwo vernünftige anleitungen? oder auch tools mit denen auch ein Noob was anfangen kann??

Cya
Treknor

Clausewitz
30.11.2005, 02:43
Tutorials bei OFPC (http://ofpc.de/article.xhtml?id=6)

Unverzichtbar ist auf jeden Fall Mr-Murrays Editing Anleitung.

Auch Khartaks MEG ist immer einen Blick wert.

Der Rest nach Bedarf, was man gerade machen möchte.

Und in fertigen Missionen spicken hilft auch ganz gut.

Viel Spaß!

:)

SWAT
30.11.2005, 12:18
Und in fertigen Missionen spicken hilft auch ganz gut.

Viel Spaß!

:)

dafür benötigst du aber ein Tool z.B. unPBO... leider hab ich trotz Suche grade keinen Link zur Hand

Aber ich denke mal, durch die Anleitungen wühlen beschäftigt dich eh erstmal eine Weile:D

MarcusErgalla
30.11.2005, 13:12
Das UnPBO Tool das du meinst gibt es auf Mapfact (http://www.mapfact.net/include.php?path=content/download.php&contentid=267)! ;)