PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu Fuß zum Ziel, obwohl Auto vorhanden


SWAT
28.11.2005, 17:58
Wieder mal ein Problemchen...

Per Script lasse ich eine KI-Person in ein leeres Auto einsteigen (Ein Auto, dass auch im Editor unter "Leer" zu finden ist).

Dieser soll dann zu einem Ziel fahren, dass ich per Logik-Punkt definiert habe.

Nur er weigert sich standhaft, steigt lieber aus und geht zu Fuß...

Welch gute Worte helfen dem armen Mann denn nun, damit er auch das freundlicherweise von mir gestellte Gefährt nutzt? Oder muss ich die Keule rausholen?:schlagen:

Clausewitz
29.11.2005, 15:59
hast du ihn auch mit "Fahrer assignAsDriver" als Fahrer zugeordnet, bevor du ihn da einsteigen läßt?

Sonst fühlt er sich in der Karre nicht wohl und will wieder aussteigen.

SWAT
29.11.2005, 16:17
Nee, hatte moveindriver stehen... na, dann kann das ja auch nichts werden...

Danke funktioniert:daumen: