PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seid ihr an screens von Fahrzeugen der FFW Binz auf Rügen interressiert?


6uarqian
24.11.2005, 20:06
So liebe Leute ich wollte jetz mal was fragen..
A) Seid ihr an Screens von einem TLF 24-50 und einem LF 16-12 auf Mercedes Fahrgestellen?
Auch von der Ausrüstung? und den Fächern? Hab da grad 10-30 rumliegen.
B) Baut ihr auch dinge wie nen W50? Es fahren ja noch recht viele davon rum bei uns im Osten.
C) Kann man die Aufschrift (FFW Binz/BF Dresden/WEIS DER GEIER WAS) selber veränder?

Knallkopf
25.11.2005, 11:40
Hmm ja also interessiert immer doch, aber ob wir was draus machen können is nen anderes Thema.

Weil wir ham in der letzten Zeit absolut nichts mehr für den Mod machen können, wir brauchen unbedingt Frischfleisch, Menschen die gut arbeiten können und vorallem Zeit haben...

Von daher erklärt sich die Sache mim W50 auch von selbst... tut mir leid aber unsere Kapazitäten sind nicht die besten.

Und wegen der beschriftung, eigentlich wollte ich nen Script schreiben mit dem das möglich is aber ich hab glaub alles wieder verlernt...
Mal sehen wann wieder Schwung in die Sache kommt

mfg
Knallkopf

Helifreak
25.11.2005, 16:03
Und wegen der beschriftung, eigentlich wollte ich nen Script schreiben mit dem das möglich is aber ich hab glaub alles wieder verlernt...


Wieso Script? Einfach eine Hiddenselection draus machen, dann kann jeder selbst ingame sein Feuerwehrlogo per Init-Befehl zuweisen ;)

Zum W50: Bleibt natürlich dem Mod überlassen, was er baut. Aber ich denke, ein uraltes Feuerwehrfahrzeug ist nicht gerade das Bestrebenswerteste, wenn man nichtmal die Grundlagen an wichtigen Feuerwehrfahrzeugen zusammen hat. Ich fände es daher besser wenn man bei aktuelleren, häufiger benutzten Feuerwehrfahrzeugen bleiben würde.

MfG Helifreak

KaseKasimir
25.11.2005, 20:38
Schön gedacht David und Jan. Aber leider macht euch die OFP-Engine einen Strich durch die Rechnung. Hiddensselections deren Texturen (Vom Nutzer gemachte) nicht im Modell irgendwo aufgelegt sind werden nur verwaschen dagestellt, da die Textur nicht richtig geladen wird. :confused:

Helifreak
25.11.2005, 22:47
Schön gedacht David und Jan. Aber leider macht euch die OFP-Engine einen Strich durch die Rechnung. Hiddensselections deren Texturen (Vom Nutzer gemachte) nicht im Modell irgendwo aufgelegt sind werden nur verwaschen dagestellt, da die Textur nicht richtig geladen wird. :confused:

Nö. das geht meist, vor allem wenn die Texturen nicht grade größer als 512x512 sind. Sonst würde ja auch kein Clanlogo und nichts funktionieren :daumen:

MfG Helifreak

6uarqian
26.11.2005, 19:29
So das sind dann ja gute news.. Ich würd euch ja ganz gerne helfen aber als programierer bin ich ne absolute Null.
So an wen soll ich die dinger bei gelegenheit schicken...?