PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OFP Windows Server


Dawnrazor666
15.11.2005, 18:57
Hallo

Unser Clan (Bewaffnete Rentner) wollten am Samstag mal eine OFP Session machen
Wir haben einen Windows Root-Server zur Verfügung
Nun haben wir überhaupt keine Ahnung was für OFP alles auf dem Server muss

Wollten eigentlich auch den Y2K3 Mod spielen oder Alternativ den EECP-Mod

Gibt es irgendwo eine Anleitung oder kann uns jemand sagen wie es geht?
Ich finde leider immer nur Anleitungen für Linux

VIelen Dank im Vorraus


Gruss Dawni


P.S:
Die Daten des Servers:

Betriebssystemname Microsoft(R) Windows(R) Server 2003 Web Edition
Version 5.2.3790 Service Pack 1 Build 3790


Systemtyp X86-basierter PC
Prozessor x86 Family 15 Model 3 Stepping 4 GenuineIntel ~3206 Mhz
Prozessor x86 Family 15 Model 3 Stepping 4 GenuineIntel ~3206 Mhz

Gesamter realer Speicher 2.046,45 MB
Verfügbarer realer Speicher 1,53 GB
Maxtor HDD 40,0 GB

$cruffy
15.11.2005, 20:25
Hi Dawnrazor,

so genau weiss ich leider auch nicht Bescheid, aber es sollte reichen, wenn ihr zunächst mal das Spielverzeichnis auf den Server ladet. Danach noch die Standalone Server Dateien (gibt es hier (http://www.flashpoint1985.com/index2.html)) und dann halt noch das Mod eurer Wahl.
Da der Server unter Windows läuft werden Modordner wahrscheinlich einfach mit einem Parameter an der Verknüpfung gestartet, die Einstellungen für den Schwierigkeitsgrad etc. lassen sich in der User.cfg festlegen. Für die Befehle der Server.cfg schaust Du am Besten auf die Resistance CD, da gibt es eine .rtf Datei dazu.

Für weitergehende Fragen wendest Du Dich aber besser an jemanden der sich damit auskennt ^^

Dawnrazor666
16.11.2005, 07:01
Wirklich das komplette Spielverzeichnis?

z.B gibt es OFP/RES/DTA oder OFP/RES/ADDON
muss ich trotzdem dann noch OFP/DAT und OFP/ADDON hochladen?

in einer Linux anleitung steht nämlich folgendes

Linux Anleitung (http://www.gameserveradmin.de/kb-artikel-14.html)

$cruffy
17.11.2005, 20:46
Stimmt, alle Verzeichnisse müssen wohl nicht hoch, halte Dich dann einfach an die Linux Anleitung.
Allerdings fehlt darin eine Datei, die "res/dta/data.pbo". Diese ist allerdings ~200Mb groß und es werden nur einige wenige Texturen daraus benötigt (z.B. die Fahnen und die white.pac) Deshab kann man auch eine kleinere Datei mit nur diesen speziellen Texturen hochladen, leider weiss ich aber nicht welche das genau sind :(

Dawnrazor666
17.11.2005, 23:06
Besten dank :daumen:

habs hinbekommen
war ja wirklich nicht schwer :)