PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage] zu Version von Mr. Murrays Editing Bibel


Legislator
09.11.2005, 08:36
Hallöle, hatte neulich die Zeit und Lust dazu, mal alle 279 Seiten der Krawall-Foren (OFP Editing Bereich) durchzusuchen, aber dort fand ich keine Antwort.

Gibt es eine aktuellere Version außer die 2.0 von Mr. Murrays Editing Bibel? Und wenn ja, wo kann ich sie downloaden?

Ich selbst hab nämlich auch nur die 2.0 auf'm Rechner. Als ich ihn vor 2 Jahren mal drauf ansprach, meinte er, dass er vielleicht ein Update machen würde.

GrenSo
09.11.2005, 08:37
Ich kenn nur die 2.0 Version, die hat mir schon sehr viel geholfen.

SWAT
09.11.2005, 12:40
Ich selbst hab auch nur die 2.0 Version...

ist mir auch nicht bekannt, dass schon was neues raus ist... aber vielleicht arbeitet er ja derzeit dran:)

Clausewitz
09.11.2005, 14:23
Euch kann geholfen werden, zumindest was die Beantwortung der Frage angeht.

Nein, es gibt zur Zeit nur die Version 2.0. Aber Mr-Murray, der ja mittlerweile zum Mapfact- Team gehört, arbeitet an einer Version 3.0

Das ergibt sich aus der Übersicht auf der Mapfact- Seite (http://www.mapfact.net/include.php?path=start.php).

Wann allerdings mit dem Werk zu rechnen ist ist mir nicht bekannt.

Legislator
09.11.2005, 15:59
Ausgezeichnet, dann habe ich noch nichts verpasst zum Glück :) Danke für die Info.