PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screenshots meiner KSK-Kampagne!!


Imutep
18.10.2005, 20:27
Hallo Flashpoint-Fans!:)

Hier sind die angekündigten Screenshots meiner KSK-Kampagne.
Gut die Hälfte aller Missionen sind schon so gut wie fertig, es fehlt noch der letzte Feinschliff.:daumen:
2-3 Wochen wird es schon noch dauern bis die Kampagne fertig ist. Soll ja schlieslich
keine 0815 Kampa werden.

Hoffe die Screens sprechen euch an und es gibt nicht all zu viel Kritik!:schlagen: :D

Ein Hoch auf die OFP-Community!:)



An alle Interresenten: Stellt euch auf einige Addons ein. Hauptsächlich von BWMOD.

burns
18.10.2005, 20:34
Welche Bilder ? :nixweiss:

Imutep
18.10.2005, 20:40
Ist was schief gelaufen. Hab jetzt 2 Themen und bei dem Thema mit Umfrage keine Bilder drin.:(

Kann ich das irgendwie löschen und neu Threaden?!

Typisch Anfänger!:)