PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screenshots meiner KSK-Kampagne!!


Imutep
18.10.2005, 19:18
Hallo Flashpoint-Fans!:)

Hier sind die angekündigten Screenshots meiner KSK-Kampagne.
Gut die Hälfte aller Missionen sind schon so gut wie fertig, es fehlt noch der letzte Feinschliff.:daumen:
2-3 Wochen wird es schon noch dauern bis die Kampagne fertig ist. Soll ja schlieslich
keine 0815 Kampa werden.
Hoffe die Screens sprechen euch an!:schlagen: :D
Ein Hoch auf die OFP-Community!:)

An alle Interresenten: Stellt euch auf einige Addons ein. Hauptsächlich von BWMOD.

burns
18.10.2005, 19:47
Die Merge Thread Funktion hat die Umfrage verschluckt.....und meinen Post sowie deinen..

Gelöschter Benutzer
18.10.2005, 19:58
Was hä?

ich seh hier 3 Theards und alle haben das gleiche Thema, ausserdem hat er in dem einem Thema ein doppelpost verursacht. :ugly:

Imutep
18.10.2005, 20:15
Ich weiss. Sorry habs voll verwechselt.:(

Kann ich das irgendwie löschen und neu threaden;
Habs schon probiert aber das ist alles noch neuland.

Peinlicher Einstand.:)

Clausewitz
18.10.2005, 21:34
:)

Raptor wirds schon richten...

200gAufschnitt
19.10.2005, 07:44
Die Bilder sehen schonmal interessant aus :daumen: .

1. Wie viele Missionen wird diese Kampagne beinhalten?

2. Welche Addons wird sie benötigen? (damit man sich schonmal drauf vorbereiten kann)

MarcusErgalla
19.10.2005, 11:40
Klingt interessant, werd schon mal die BW Addons bereithalten :D

Johannes
19.10.2005, 12:49
Poste die doch die Bilder etc. mal im BW-Mod Forum (http://games-force.de/phpBB2/). :)

Imutep
19.10.2005, 17:24
Die Kampagne wird ungefähr 20 Missionen umfassen. Vielleicht auch mehr. Je nachdem ob die "Helden" vom BWMOD noch ihre angesagten addons in kürze rausbringen werden. Was ich natürlich schwer hoffe.:schlagen: :)
Stellt euch schon mal auf einige addons ein. Hauptsächlich von BWMOD. Allein die Afghanistan-Insel von CAT-Shit-One ist schon 66MB gross.
Mehr über die Kampa und die Story werd ich euch das nächste mal mitteilen. ;)

Gut 3/4 der Missionen sind schon so gut wie fertig. Fehlt nur noch der letzte Feinschliff!:daumen:
In spätestens 3 Wochen wird die Arbeit an der Kampa abgeschlossen sein.
Ich werde euch auf dem laufenden halten und demnächst neue Screens präsentieren.

Danke für euer Interresse :D (Das motiviert zum weiterbasteln von Missionen)