PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP L1510 tft HILFE!!


szf
17.10.2005, 12:53
Hallo!
Ich habe einen Hp L1510 tft monitor dieser weist jedoch seit kurzem einen Fehler auf.
Leider weis ich nicht wie ich diesen beheben kann.
Er lässt sich ganz normal einschalten jedoch läuft das Bild immer durch (links nach rechts).
Wenn ich ihn ausschalte und wieder einschalte zeigt das Bild immer eine andere Störung (durchlaufen von allen Seiten)
Habe bereits alle Monitoreinstellungen probiert hilft jedoch nichts.

Was kann ich tun um dieses Problem zu beheben?

Bitte um Hilfe
Danke im Voraus

TeRp
18.10.2005, 20:12
Einschicken.

GrenSo
20.10.2005, 08:35
Umtauschen!

Kompost
20.10.2005, 13:09
Nein, viel einfacher. Logisch denken!

Wie wäre es einmal auf die Homepage von Hp zu gehen?

Mach ich für dich jetzt nur weil mir grad langweilig war aber eigentlich müsstest du selber auf sowas kommen:

Problem behebung zu deinem Monitor (http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/ProductRoot.jsp?locale=de_DE&prodTypeId=382087&prodSeriesId=322429&taskId=110)

E-mail zu HP Support (javascript: window.open('http://h20180.www2.hp.com/apps/Nav?h_pagetype=s-005&h_lang=en&h_cc=us&h_page=hpcom&h_client=S-S-R2249-1&h_product=322429','','status=no, resizable=yes, menubar=yes, scrollbars=yes, width=800, height=600'); void('');)