PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pc oder OFP Problem???


AKKILLER
05.10.2005, 14:37
Wenn ich mehr als 500 mb an Add-Ons einfüge stürzt mein Pc ab, wenn ich aber mit ECP spiele dann funktioniert alles. Wieso???
Hab OFP GOTY 1,96 :stupid:

Angaben zu meinem Pc:

ATI 9300
512 mb Ram Cl 2,5
1,5 GHz
Windows XP Professional

anders^on
05.10.2005, 14:40
Das nächste mal in die OFP Help Foren.

Danke.

SnakeEye
05.10.2005, 14:44
Keine ahnung, versuchs aber mal mit nem ModOrdner...könnte vielleicht helfen :komisch:

AKKILLER
05.10.2005, 14:51
hab ich schon bringt nichts ganz vielleicht am xp liegen weil bei me alles funktioniert hat

MarcusErgalla
05.10.2005, 15:38
OFP einfach mit "-nomap" starten... ;)

Clausewitz
05.10.2005, 18:35
Erste Frage: wie hast du die Addons eingefügt? Alle in den "Addons" bzw. "Res/Addons"-Ordner? Wenn dem so ist, dann solltest du in der Tat Modordner mache um nur die jeweils benötigten Addons mitzuladen.

Zweite Frage: benutzt du die "-nomap"- Verknüpfung? Wenn dir das nichts sagt dann wahrscheinlich nicht.

Für alle: so wird das eingetragen:

http://img261.imageshack.us/img261/9627/nomap7xh.jpg

Dabei darauf achten, dass vor dem "-nomap" (ohne Anführungszeichen) ein LEERZEICHEN steht. Sonst funktioniert es nicht.

"-nosplash" ist nicht notwendig, erspart aber den "Werbebildschirm" von Codemasters am Anfang.

Dritte Frage: benutzt du den OFP-Launcher von Kegetys? Wenn dem so ist, dann kannst du diese Parameter dort auch unter "Options" einstellen. Die Einstellungen heißen "force no memory mapping" für "-nomap" und "skip intro" für "nosplash".

Empfehlung: Modordner machen. Und davon nicht alle mitladen, sonst ist der effekt auch Essig!

Anleitung dazu gibts hier. (http://foren.hx3.de/showthread.php?t=10703)

Wenn noch fragen sind oder was nicht klappt, dann schau hier wieder rein und wir versuchen dir weiterzuhelfen.