PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy X


Bahamut
25.09.2005, 18:31
Ein kleiner Thread zu FFX. Wollte wissen wie ihr das Spiel findet, ich persöhnlich finde das es das beste Spiel ist das es je gab. Es hat alles an Emotionen: Freude, Humor, Trauer ...
Einfach klasse :daumen:

boonz
25.09.2005, 18:36
Also, ich hab mir die PS2 zunächst nur für das Spiel gekauft :)

Hab das dann glaube ich 5 mal durchgespielt und jedes mal am Ende angefangen zu heulen :D
Nee, hast schon Recht, is ein extrem geiles Spiel. Das Kampfsystem, die Story und vorallem die gute Musik machen es zu einem richtig coolem Spiel :) (Hab mir den Soundtrack auch noch gekauft )

Bahamut
25.09.2005, 18:38
Und wie weit biste gekommen (Deis, schwarze Bestia, Richter) und deine Werte bitte noch :D

boonz
25.09.2005, 18:39
Also, ich weiß, dass ich den Richter geschafft hab und dat alle meine Chars 9999 HP hatten, aber ich habs zu lange nich mehr gezockt, frag mich nich ;)

Bahamut
25.09.2005, 18:42
Klar verarsch mich mit 9999 hp den Richter! Ich hab 29 000 alle Werte auf 255 (bis auf Glück und Magie. Glück ist bei ca.40 und Magie is eh unwichtig) und schaff den nicht!

boonz
25.09.2005, 19:00
Joa, frag mich nich, was ich mit Equip an HP hab. Werte auf 255 is ja Standart für Richter ;)

Bahamut
25.09.2005, 19:03
Geanu wie Hit-Expander, HP-Expander, Auto-Hast, Auto-Phönix und Schleife, natürlich alle Waffen des Solaris. In der Monsteranstallt futzen mich diese Tombery sowas von Selten (ansonsten könnte ich Deis fertig machen :( )

boonz
25.09.2005, 19:10
Öhm, hört sich eigentlich nach Top-Vorraussetzungen an... woran liegts denn, dass du ihn nich schaffst?

Bahamut
25.09.2005, 19:13
Ganz einfach zu wenig HP im Ratgeber steht zwischen 30 000 und 40 000 sind mindestwert und Glück sollte bei 130 sein und das dauert mir zu lang.