PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onlinespiele/system32


Mixi Z69
17.09.2005, 23:05
Wenn ich mit irgendeinem Spiel online spielen möchte, kommt mir plötzlich immer die Meldung "Microsoft Printer Spooler Service versucht auf das Internet zuzugreifen" Dann kann man wählen ob Ja, Nein usw, aber egal was ich klicke, die Meldung kommt immer wierder. Und mit dem Spiel tut sich natürlich nichts.
Der Tip, den Druckertreiber Lexpps.exe in .old umzubenennen hat auch nichts gebracht.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich das Problem lösen kann damit diese Meldung nicht mehr auftaucht und ich wieder online spielen kann?

Kompost
18.09.2005, 02:43
Ist das ganze vielleicht ein Virus?
Ich kann es zwar nicht 100pro sagen aber ich kann mir gut vorstellen das die Datei unwichtig ist. Versuchs vielleicht mal mit löschen. Wie gesagt ich glaube zwar das ganze ist ungefährlich aber ich nehm keine Garantie für eventuelle Schäden ;)

Mixi Z69
18.09.2005, 04:12
Datei hat was mit dem Drucker zu tun (Lexmark). Und als Virus wirds auch nicht abgetan... Umbenennen hat auch nicht geholfen.

Mixi Z69
18.09.2005, 06:53
Nach umbenennen der Dateien (3 Stück) und zweimal(!) neustarten, scheint da Problem behoben zu sein. Ich konnte endlich wieder online spielen. Gehe jetzt pennen. Mal sehen, wie's klappt, wenn ich Sonntag nach dem wählen, den PC anmache... N8!