PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skript suche


FireFighter14
17.09.2005, 18:21
Ich suche das Tornado bzw Flutwellen skript ich habe gehört das es die Beiden geben soll...

Und ich such ein Skript bei dem gewisse Einheiten in einem Auslöser Radius oder so sich frei zufällig bewegen.

Thx im Voraus!

$cruffy
19.09.2005, 20:01
Hi, das Tornado Script gibt es hier (ftp://www.gamezone.cz:8021/ofpd/unofaddons2/tornado.rar), von einem Flutwellenscript weiss ich jetzt grad nichts, da kenne ich nur die geflutete Ocean Island Insel (http://ofpc.de/news_search.xhtml?cat=&search=flut).

Für die sich frei bewegenden Einheiten musst Du wohl auf die dynamische AI warten an der grade bei Mapfact gewerkelt wird, oder Du kramst mal ein bischen bei OFPEC, vielleicht findet sich da etwas Passendes.

MarcusErgalla
19.09.2005, 20:08
Es gibt schon ein Randommove Script für die Ki, du findest es irgendwo im KI Addon von Kriegedämon. Hier (http://www.mapfact.gamigo.de/include.php?path=content/download.php&contentid=160&PHPKITSID=f8d91f2cbbee4e5a5b096304f80c6d2d) gibt es das Addon.