PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ziviles Aufbauteam/ Friedensmission


pMASTER
15.09.2005, 22:41
Mag sein, dass das hier schon mal gepostet wurde, doch mein Vorschlag: Eine Art mini-Mod im Mod, der ein (natürlich hauptsächlich Rettungs-und Hilfkräfte enthaltendes) Ziviles Wiederaufbauteam enthält. Toll wäre dann eine Unterscheidung in Hilfsorganisationen bzw. das Einsatzgebiet. Man könnte dann Szenarien für gute Mission erstellen mit z.B. dem Antiterrorkampf in Afghanistan als Thema.

pMASTER
16.09.2005, 07:01
Worum es mir eigentlich geht ist, dass da zwar sehr tolle Arbeit an diesem Mod geleistet wird (dockes Lob :D ), dass ich es aber begrenzt fände, auf den Ofp Inseln (die ja als Staaten deklariert werden) deutsche Sicherheitsbehörden präsenz zeigen zu lassen.

Knallkopf
16.09.2005, 14:44
Ohne Worte:

Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (http://www.thw.bund.de)

(Ich glaube nicht das das was anderes zu unserem Katastrophenschutzmod passen würde)

mfg
Knallkopf

pMASTER
16.09.2005, 16:34
Ja, klar, dass meinte ich, aber noch etwas weiter würde ich gehen. Z.B.: Fahrzeuge von UNHCR oder UNICEF oder Mediciniers sans frontiers u.s.w.. Mal was anders (schlachtet mich nicht wegen OFFTOPIC oder wenn ich dazu was übersehen hab), ich meinte, vor Ewigkeiten auf der Autobahn mal einen orangenen Mercedes 240 G mit der Aufschrift Katastrophensschutz gesehen zu haben... Wie wärs mal mit Zivilschutz-einheiten?

Edit: Ich kanns nur nch mal betonen, kriegt das nicht oben nicht in den falschen Hals, eure Arbeit ist GANZ große Klasse! :)

Knallkopf
16.09.2005, 17:58
*postzerleg*
Also UN gibbets bereits... warte *linksuch*
Ofp.info (englische Cookies) (ftp://www.gamezone.cz:8021/ofpd/unofaddons/UN-ADDON_2.0_1.46.exe)
Ansonsten, Ärzte ohne Grenzen (Mediciniers sans frontiers) passt nicht so in unser Programm, wären so oder so nur weise Landrover...

Und der MB 240 G war wahrscheinlich vom BVS (Bundesverband für Selbstschutz), der wird aber soweit ich weis so oder so aufgelöst... den letzten hab ich oben in Köln gesehen... war aber ein uralter Ford Transit... Also lohnt sich auch net...

Aber danke für das Lob, wir werden es zu schätzen wissen....

mfg
Knallkopf

http://img378.imageshack.us/img378/3395/newo7kh.jpg

Knallkopf
16.09.2005, 20:13
http://img291.imageshack.us/img291/3452/newo23yc.jpg

http://img291.imageshack.us/img291/8953/newo31nn.jpg

http://img291.imageshack.us/img291/9822/newo41mo.jpg


Geht doch! Sorry für die miese Qualität is aber halt nur auf die Schnelle gemacht...

pMASTER
16.09.2005, 22:59
Danke für den Link! Ja, ich bin zufrieden :) !

Jannes M-Sp
17.09.2005, 12:56
@pMASTER
Sicherlich wären auch internationale Hilfsorganisationen interessant! (z.B. Polizei Afganistan mit den deutschen L200) Aber erstmal sind wir damit beschäftigt die nationalen Hilfskräfte zu errstellen. Wenn sich jemand bereit erklärt deinen Vorschlag zu realisieren denke ich schon, dass wir ihn gerne mit in unseren Mod eingliedern und durch Objekte und Know-how unterstützen. Denkbar wären ja auch geländegängige DRK Fahrzeuge wie sie für internationale Hilfe verwendet werden.

MfG Jannes