PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aia


Sabu
13.09.2005, 20:20
Gibt es denn aia mod überhaupt noch denn ich hab auf manchen Seiten gelesen das es denn nicht mehr gibt und auf anderen wieder das es denn noch gibt. Bin jetzt verwirrt. :motz:

pMASTER
13.09.2005, 20:23
Was zum Geier ist das denn überhaupt?
Edit: Ist das der richtige name? Versuchs mal zu beschreiben, ich kenn kein aia, vielleicht weiß ich trotzdem, wo´s den gibt.

Sabu
13.09.2005, 20:27
irgens so ein ww2 mod hat die spitfire und nen me109 erstellt onst noch was?


Ach ja heißt ausgeschrieben allies in arms

Sabu
13.09.2005, 20:30
cool bin befördert worden zu kleiner lama!!!

pMASTER
13.09.2005, 20:59
Sehr gut :) . Tut mir leid, das sagt mir nichts, ich hab aber ne Spitfire und die Messerschmit alleine gesehen...
P.S.:Lass den Gerit morgen leben, wenn er so aussieht ist er schon genug gestraft :D

SnakeEye
13.09.2005, 21:34
@Sabu: ich glaub dein "ich bin befördert worden" Post war überflüssig...aber das lassen wir mal die "chefs" entscheiden ;)

hab ma gegoogelt, und die hp von denen gefunden: www.alliesinarms.com
aber der Link funzt bei mir net =/

ABER ich hab ne Page mit Downloadlinks ihrer Addons gefunden...weiß net ob das alle sind: http://forums.opflashpoint.org/viewtopic.php?t=10169

Sabu
14.09.2005, 13:45
hast recht und danke wegen denn Links
EDIT:aber gibts denn noch?

SnakeEye
14.09.2005, 14:39
also den kaputten Links entnehmen ich mal das es die nicht mehr gibt, es sei denn sie haben ne neue Hp und haben es niemandem gesagt ;)

Also ich glaub die haben aufgehört

Gelöschter Benutzer
14.09.2005, 18:11
Jo, richtig kombiniert!

*damit wäre das auch erledigt*