PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasseraddon


MR.DELuX-E
06.09.2005, 08:04
hi. Ich such schon ein halbes Jahr nach dem Spiegelden Wasser, hat hier jemand ne ahnung wo man das herbekommt ?

Atropin
06.09.2005, 08:20
Ich denke du meinst Kegetys DXDLL?

GUCKST DU HIER (http://ofp.gamezone.cz/index.php?showthis=6191)

Da sind noch ein paar Sachen mitdrin also readme lesen... Wenn du ECP hast ist glaub ich nicht kompatibel, weiß aber nicht genau.. ich habs nicht installiert (DXDLL).. Und ich glaube es kann Grafikfehler machen :) Aber probieren kostet nix

Sonst kenn ich nix :) Aber es gibt da sicher spezielle Addons (hab in russischen Foren welche gesehen).

Schneller :naugthy:

GrenSo
06.09.2005, 08:20
Dafür drauchst du das dxdll-Addon.
dxdll 1.0 (http://ofpc.de/downloads_search.xhtml?cat=&search=dxdll)
Misst, du warst schnell...

Wenn du ECP hast ist glaub ich nicht kompatibel, weiß aber nicht genau.. ich habs nicht installiert...

Sie ist dazu Kompatibel, hab beides drauf & es läuft prima, auch wenn ich die ECP bei mir komplett umgeschrieben hab.

MR.DELuX-E
06.09.2005, 08:47
Aso danke, Ich hatte diese Datei schon mal aber das ist schon lange her und ich wusste nicht was ich mit der Datei machen sollte, aber jetzt weiß ichs ja :D

Clausewitz
06.09.2005, 11:43
Und da ist es dir nicht geglückt, in dem halben Jahr unseren gepinnten "Suche Addon"- Thread zu finden?

Zukünftig bitte alle Fragen bezüglich gresuchter Addons in diesen Thread:

Addon Suchthread (http://foren.hx3.de/showthread.php?t=7982)

;)