PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operation Flashpoint sichtweite in MP


johoscht
04.09.2005, 12:18
Ist die sichtweite im Multiplayer Modus autmatisch vorgegeben oder kann man diese
selber beeinflussen ?Wenn wie ?
Die einstellungen unter den Optionen scheinen keine auswirkungen zu haben !!! :stupid:

Kompost
04.09.2005, 12:24
Totaler Fehltritt, solche Fragen gehören natürlich ins OFP & ArmA Forum ;)

*move*

Gelöschter Benutzer
04.09.2005, 12:27
Wenn du im spiel bist, gehst du einfach auf Opionen-->Videoeinstellungen-->Sichtweite. ;)

johoscht
04.09.2005, 12:30
Wie im Falschen Forum das ist doch OFP ->Help oder ??? :oh:

johoscht
04.09.2005, 12:32
Raptor das habe ich ja auch gemacht aber irgenwie scheint die Einstellung nicht für Multiplayer zu funktionieren :confused:

Gelöschter Benutzer
04.09.2005, 12:36
hmm dann stimmt vieleciht irgendwas mit deiner Graka nich?

Es soltle eigentlich funktionieren, auch MP.

Kompost
04.09.2005, 12:36
Wie im Falschen Forum das ist doch OFP ->Help oder ??? :oh:
Ja, is das richtige Forum - könnt aber auch dran liegen das ich den Thread eben aus dem OFf-Topic "Ich brauche Hilfe" ins OFP "Help" Forum verschoben hab ;)

johoscht
04.09.2005, 12:39
Im Einspieler Modus ist alles gut aber die sichtweite im Multiplayer ist sehr eingeschränkt Leider :(
ICh dachte da gäbe es vieleicht ein trick mit dem es möglich währe diesen umstand zu
umgehen !

Atsche
04.09.2005, 16:33
Kommt immer draufan ob der Missionsmacher die Sichtweite in der Mission eingestellt hat .(ps: setviewdistance 1000 oder so)

FCOPZ-illuminator
23.02.2006, 07:00
ICh dachte da gäbe es vieleicht ein trick mit dem es möglich währe diesen umstand zu
umgehen !


Das ist schon ganz gut so, daß die Sichtweite durch den "Mapper" vorgegeben werden kann :sauer:

[TKC]Hubertus
07.03.2006, 17:50
Man kann selbstverständlich die Sichtweite nicht selbst beeinflussen, da man dadurch Vorteile gegenüber anderen Spielern hätte. Jemand, der CTI mit 5000m Sichtweite spielt, findet die gegnerische Basis schneller, als jemand, der mit 1000 spielt.
Wenn du aber unbedingt möchtest, kannst du mit unserem Cheatpack unter anderem die Sichtweite auf 1500 bzw 3000 Meter stellen.