PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bodenziele angreifen


Dr.Pulp
02.09.2005, 10:16
Hi Leute!

Ich beschäftige mich derzeit viel mit dem Fliegen in OFP.
Is auch alles kein problem....bis auf bodenziele mit flugzeugen angreifen.
Das ganze wird noch schwerer mit nem ww2 mod...

gibt es irgendwelche tricks gegner am boden auszumachen, und diese dann auch erfolgreich zu bekämpfen. wenn ich ne A10 mit gelenkten raketen habe, und der gegner auf dem radar is, is das ja kein problem....aber ungelenkt...oder der gegner is nicht aufm radar...oder sogar mit der bordkanone angreifen *schluck*

GrenSo
02.09.2005, 10:34
Ich würd sagen, dass ist alles ne Übungssache. Am besten erst einmal überfliegen & sich nen Überblick schaffen & danach gezieht die harten Ziele angreifen, die am gefährlichsten sind.

Dr.Pulp
02.09.2005, 13:37
was mir auch aufgefallen ist, ist das die flugzeuge (gerade die schnellen) viel zu schnell rollen. Ich nutze nen MS Sidewinder Forcefeedback 2 der echt klasse ist. Hoch und runter, sowie seitenruder "fühlt sich gut an". nur das rollen der flieger geht meist extrem schnell, so das ich die kontrolle verliere.
gibt es irgendwo in der config oder so die möglichkeit die joystick sensitivität für die achse runterzuschrauben? oder muss ich da mit externen programmen ran?

Dr.Pulp
22.09.2005, 11:55
was mir auch aufgefallen ist, ist das die flugzeuge (gerade die schnellen) viel zu schnell rollen. Ich nutze nen MS Sidewinder Forcefeedback 2 der echt klasse ist. Hoch und runter, sowie seitenruder "fühlt sich gut an". nur das rollen der flieger geht meist extrem schnell, so das ich die kontrolle verliere.
gibt es irgendwo in der config oder so die möglichkeit die joystick sensitivität für die achse runterzuschrauben? oder muss ich da mit externen programmen ran?

hat das problem sonst keiner? es ist wirklich sehr störend das das flugzeug so dermaßen schnell rollt, das man leicht die kontrolle verliert!

SnakeEye
22.09.2005, 13:11
Guck mal unter Optionen...da gibts etwas das sich "Steuerung" nennt ;)

Da kann man afaik auch die Sensibilität der Achsen einstellen...

Dr.Pulp
22.09.2005, 13:22
ich hoffe mal ich war nicht wirklich so blöd das zu übersehen...aber ich bin der meinung man kann nur maussensibilität einstellen...ich werd heute nochmal ganz genau nachsehen!