PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr Joint Operations+Addon


neo92
26.08.2005, 16:33
Habe mir Joint Operations gekauft und bin begeistert davon!!!Nette Mittspieler folle Server....!
Doch was haltet ihr von JO????
Würde mich über antwort freuen!!! :daumen:

T-X
26.08.2005, 18:18
die motorräder sind extrem geil^^
Sonst kann ich nur wenig sagen, da ich JO nur im netzwerk als stuntspiel gespielt hab
(CH-47 + Jeep + große höhe = ^^)

neo92
26.08.2005, 18:33
Als Stuntspiel???????????????????????????????????????? ?????

Snevsied
26.08.2005, 19:07
Naja, da fährt man z.B. einen berg hoch und dann wieder runter! Und schon hat man einen simplen Stunt :D.

PS: Wir haben schon so einen Thread.

Dexter
26.08.2005, 19:26
Klasse Spiel, zocke ich gerne. BTW genau in diesem Moment hab ich ne Meldung bekommen, dass es nen neuen Patch für das Game gibt.

Nachtrag: Satte 145MB hat das Update und gilt auch fürs Addon. Untereanderem Änderungen beim Ranking und dem HUD...

neo92
26.08.2005, 22:55
Was macht der patch so alles?

Dexter
26.08.2005, 23:18
Hab mir das Patchlog nicht reingezogen... genannt wurden nur die beiden Dinge die ich schon gepostet hab... in den nächsten Tagen mal das Update laden.

Kompost
27.08.2005, 02:37
@neo92

Benutz erstmal die Forensuche: http://foren.hx3.de/showthread.php?t=8836&highlight=joint
Wir haben schon so einen Thread!
Und bitte demnächst auch versuchen Posts zu machen die länger als eine Zeile sind! Ansonsten gibts irgendwann noch ne Verwarnung...

Alpha1
27.08.2005, 12:19
das spiel ansich ist recht geil nur leider machts wegen zu vielen cheatern keinen spaß zu spielen...

burns
29.08.2005, 13:07
Ich finde das ist ne ziemliche Verarsche dass Gras aus der Entfernung nciht sichtbar ist,
da kann man sich noch so schön verstecken und es bringt einem nix..

FCOPZ-illuminator
21.03.2006, 11:29
Ich finde das ist ne ziemliche Verarsche dass Gras aus der Entfernung nciht sichtbar ist,
da kann man sich noch so schön verstecken und es bringt einem nix..

Das ist nicht richtig. Aus der Ferne ist das Gras zwar nicht mehr als Grs sichtbat, wenn dort jemand aber im Gras liegt "verschwimmt" er mit der Umgebung. Ein grüner Schleier legt sich sozusagen über die Spielfigur...