PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Mission Devender


Johnny Torpedo
21.08.2005, 20:21
Hi,

ich komm bei OPF einfach nicht weiter. Es geht um die Mission Devender. Wir haben die Mienen gelegt, alle Panzer geknackt, den UAZ und die Soldaten ebenso.
Dann joggen wir hoch ins Dorf, dort bleibt mein Leader am Sammelpunkt an der Strasse stehen und das wars. Ich hab da jetzt bereits über eine Stunde rumgestanden, das Dorf abgesucht, die Gegend mit dem Fernglas untersucht - nichts. Es passiert absolut garnichts. Ich hab die Mission jetzt schon zweimal versucht. Jedesmal steh ich mir dort die Beine in den virtuellen Bauch.

Hab ich etwas übersehen? Bin dankbar für jeden Tipp.


Gruss

Johnny Torpedo
24.08.2005, 15:02
Hat niemand eine Idee? Ich hab die Mission jetzt grad zum dritten mal gespielt und wieder passiert im Dorf nichts. Das kann doch nicht sein. Ich das evtl ein Bug oder Ähnliches?

:(

Gruss

TeRp
24.08.2005, 15:06
Also die Mission hab ich schon ewig nicht mehr gespielt.
An den ersten Teil mit der Abwehr der Panzer kann ich mich noch erinnern, doch wie es danach weiter ging, weiß ich nicht mehr. Hing glaub ich auch davon ab, ob man alle Panzer erwischt hat oder nicht.

Wie auch immer, wenn sich nichts tut würde ich das als Bug werten.

Hast du Flashpoint in der neusten Version?
Es gab mal ein paar Upgrades auch bzgl. der Kampagne...

Notfalls hilft hier aber nur noch schummeln mit endmission.

GrenSo
24.08.2005, 15:10
Von wem ist die Mission oder Campaign?

Johnny Torpedo
24.08.2005, 15:28
Hi,

die Mission Defender ist eine Mission aus der original OFP-Kampagne. Ich habe GOTY, die Patches hab ich alle installiert, Y2K3 ebenfalls. Das wars dann auch schon. Mehr hab ich nicht gemoddet und gewerkelt.

Das ich schummeln muss find ich zwar nicht so toll, aber anscheinend ist es ja wirklich ein Bug. Aber ich hab ja noch genug Missionen vor mir inkl die Red Hammer und Rebellen Kampagne :D


Danke euch :)

GrenSo
24.08.2005, 15:38
Ich kanns mir heut Abend mal anschauen & werd mich dann Morgen dazu äussern.
Bis denne.

Snevsied
24.08.2005, 16:19
Eigentlich musst du Minen legen, Panzer zerstören(am besten inkl. Besatzung) und dann zu einen M113 laufen, der kommt dann irgendwann zu der Stelle rangefahren. IN den M113 einsteigen und die Mission ist zu Ende.

Johnny Torpedo
24.08.2005, 21:12
Ja das dachte ich auch. Rennt man etwas weiter durch das Dorf den Berg hoch, trifft man auf einen kleinen Trupp inkl M60 und einen verlassenen, aber fahrtüchtigen T72.
Problem ist, das mein Leader im Dorf beim Treffpunkt stehen bleibt. Laufe ich dann weiter zum Trupp heisset es :"Armstrong you dirty son of a bitch, where do you think you going. Return to formation" Heisst also, dass ich wieder zurück ins Dorf soll und da stehen wir dann rum und stehen uns die Beine in den Bauch.
Hab da mal den Zeitraffer laufen lassen und dort zwei Spielstunden rumgestanden. Nichts passiert.

Wie dem auch sei, vielen Dank, dass ihr euch die Mühe macht, aber ich hab die Mission jetzt via Cheat beendet und mache weiter. Ich hab die Defender jetzt dreimal gespielt und das rechtfertigt wohl mein cheaten, hehe.

Zudem wollt ich nochmal sagen, dass mich das Spiel trotz seines Alters immer noch ungemein fesselt. In Erwartung auf OFP2 freu ich mir zwar bereits ein Loch ins Knie, glaube aber nicht, dass man Teil eins toppen kann. Das Flair, diese phänomenale Weitsicht (Wenn auch heute erst mit flotten Rechnern möglich) und die Freiheit ist wirklich einzigartig. Aber das ist hier nur von marginaler relevanz.

Clausewitz
05.09.2005, 22:19
Ich kann mich erinnern, dass ich da auch mal ewig rumstand. Der Grund dafür blieb mir auch verborgen.

Allerdings kam das einmal vor und dann nie wieder.
Am besten klappt es wohl wenn man alle Panzer außer Gefecht setzt und sie nicht bis ins Dorf fahren läßt.
Vielleicht löst da ein Trigger nicht aus oder es gibt einen sobald feindliche Einheiten das Dorf erreichen.

Schau doch mal nach ob ein Ziel im Notebook abgehakt wird.

Ansonsten wie gesagt, man muß in einen M113 einsteigen und dann ist die Mission beendet.

Da hier die Cheats angesprochen werden, nochmal für alle:

Während des Spiels einfach "Caps" und im Ziffernfeld "-" drücken und dann eintippen:

endmission = beendet die aktuelle Mission
savegame = speichert den aktuellen Spielstand, zu laden über "laden"
campaign = schaltet alle Missionen einer Kampagne frei

:)

jgbulle
13.10.2005, 22:07
Hallo,
was bedeutet "CAPS" kann mir darunter nicht vorstellen.
DANKE

Clausewitz
13.10.2005, 22:53
CAPS steht für "Capitals" und bedeutet Großbuchstaben.

Du betätigst also einfach die Taste zum Schreiben von Großbuchstaben, manchmal auch "Shift" genannt.

jgbulle
14.10.2005, 12:41
Also ich habe es nun so gemacht wie beschrieben, aber leider geht es nicht.
CAPS Taste für großbuchstaben gedrückt und das Minus zeichen gedrückt aber keine reaktion?
Mache ich was Falsch????
DANKE an euch alle

$cruffy
14.10.2005, 12:42
Nichts, da passiert einfach nichts. Tippe danach einfach die Befehle ein, das sollte trotzdem klappen.

Clausewitz
14.10.2005, 13:51
Caps und das Minus im Ziffernfeld gleichzeitig drücken und danach die entsprechenden Zeilen eintippen.

Dann endet die Mission und das Notebook klappt auf.