PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iexplore.exe


boonz
21.08.2005, 11:04
Hallo, Leute!

Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:
Wenn ich z.B. Ofp spiele oder irgendetwas anderes mache, dann kehrt das Spiel in ganz bestimmten (ich glaube regelmäßigen) Intervallen zuück zum Desktop aber die Anwendungen laufen nebenher weiter.

So, dann habe ich mir mit diversen Taskmanagern angeguckt, was sich verändert. Dabei fiel mir ein Prozess auf, der immer nur dann auftauchte, wenn das beschriebene Problem eingetreten war: "iexplore.exe". Ich weiß nicht, ob es wirklich dieser Prozess ist, der das Problem auslöst, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Es ist nämlich ziemlich nervig, mitten im Gefecht zu Windows zurückzukehren und erst wieder den Task in den Vordergrund zu schieben und dann festzustellen, dass es zu spät war :sauer:

Sicher ist iexplore der Internet Explorer, aber inwiefern löst dieser das Problem aus?

Snevsied
21.08.2005, 15:22
Ich kann erstmal nur soviel sagen: iexplorer.exe ist der IE.

Hast du den Explorer während des spielens offen? Läuft ICQ nebenbei?