PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Klassen


Titan
19.08.2005, 13:33
Hi.
Nach meinen Informationen gibt es bei Titan Quest 8 verschiedene Mini-klassen wo ein Spieler 2 für das ganze Spiel auswählen kann. Es gibt 28 mögliche Kategorienkombinationen. Das System erlaubt den Spielern, ein Warrior zu werden der Fireballs schleudern kann, oder ein Rogue zu werden, der Sturmmagie verwenden kann.

Das hört sich meines erachtens richtig cool an. Oder was meint ihr?

druid
19.08.2005, 21:44
Hey Titan,
finde du hast recht, soviel Abwechslung und Gestaltung eines Charackters lassen nicht viele Games einem bieten, durch viele Kombinationen macht es einem auch bestimmt viel Spaß mehrere Sachen auszuprobieren, find ich gut! :)

Dexter
19.08.2005, 21:48
Ich hoffe mal das die Individualgestalltung von Charakteren im Skillbereich Zukunft hat. Das verspricht eine Menge Abwechslung und der Spieler bekommt die Möglichkeit seinen Helden genau nach seinen Vorstellungen und Bedürfnissen zu entwickeln.

druid
19.08.2005, 21:58
Natürlich finde ich auch, dass man nicht nur die Skills verändern kann, sondern ich finde man müsste auch das Aussehen von dem char ändern können, also Größe, Muskeln und so.
Fänd ich gut!

Titan
21.08.2005, 16:46
Ja das finde ich auch! Man muss nicht immer nur die einen Fahigkeiten haben! Sondern man kann auch die auch mit anderen Fahigkeiten kombinieren! Das ist echt der hammer!

Bin richtig gespannt!

Nightfall
26.08.2005, 02:01
ist mal was erfrischend neues. zumindest in dem genre. bei D2 und sacred waren die fertigkeiten ja festgelegt.
aber die idee aus fertigkeiten auszuwählen gab es schon bei anderen spielen (z.B. deus ex1, was mich dazu gebracht hat, das bestimmmt 4 mal komplett durchzuspielen)

halte das für eine super idee.
schon die vielen möglichkeiten versprechen eine ziemlich lange motivation, weil man ja immer was neues ausprobieren kann.. *freu*