PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schießen ohne Effekte .Hmmm ????????


SF-TIGER
16.08.2005, 21:35
Hallo OFP Heros. Es ist echt begeisternd was es alles zum Downloaden gibt. :daumen: Zum Beispiel den ECP Mod :lol: .Das hebt Ofp auf eine ganze Evolutionsstuffe höher. Später habe ich dann ein Wassereffekt Mod gedownloaded. Das einzige was jetzt nicht mehr da ist, sind die Spezialeffekte von Explosionen-Rauch-Feuer...ect, sowie Raketen... nach der Installation von diesen Wassereffekt Mod. :kotz:

Wer kann mir bitte sagen was da falsch gelaufen ist :stupid: ... und wie ich es beheben kann, ohne alles neu zu installieren ! :naugthy:

Ich bedanke mich im vorraus und bin gerne bereit meine Hilfe ,( Erfahrungen) in sachen Ofp weiter zu geben...Soweit ich das vermag ! :streichel

SF-TIGER
16.08.2005, 22:08
Hallo Habe den Fehler wider behoben !
Habe den Wassereffekt Mod aus dem Ofp Ordner geschoben . :p

Danke euch trotzdem für jede Hilfe die gekommen währe .

Viel Spaß beim Zockeeeeen :naugthy: :schlagen:

Clausewitz
16.08.2005, 23:59
Habe den Wassereffekt Mod aus dem Ofp Ordner geschoben . :p

Meinst du vielleicht DXDLL?

"Wassereffekt Mod" ist nämlich eine unbekannte Größe hier.

Generell kommt es bei verschiedenen Mods hin und wieder zu Inkompatibilitäten, gerade wenn es sich dabei um welche handelt, die viel verändern.

Das selektive Laden erleichtern da Modordner. *tippgeb*

Noch eine dringende Bitte: wähle gescheite Überschriften eines Threads und achte auf Rechtschreibung. Ein Fragezeichen reicht völlig, wir hätten hier gern ein übersichtliches Forum.

Ansonsten viel Spaß hier!