PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesheer Mod


Atropin
16.08.2005, 20:18
Hab mich gestern ein wenig mit Oxy gespielt... Ziel: Pinzgauer des Österreichischen Bundesheeres...

http://img208.imageshack.us/img208/6374/71013wm.th.jpg (http://img208.imageshack.us/my.php?image=71013wm.jpg)

Frage: Kennt ihr welche Pinzgauer Addons? Es gab mal einen BH Mod... Weiss jemand ob da jemals was rausgekommen ist?

mfg

:)

Locke
16.08.2005, 21:46
Also released hat der BH-Mod nie etwas. Rausgekommen und übriggeblieben sind nur wip-screens + die alte homepage (http://mitglied.lycos.de/ofpbhmod/Hauptseite(Mod)_eng.htm)

Clausewitz
16.08.2005, 22:49
Die Seite sieht ja sehr... bescheiden... aus.

Aber wenn jemand das ändern will wärs ja nett.

Locke
16.08.2005, 23:06
Ja Clausewitz, die hp ist irgendwann 2001/2002 erstellt worden ;)
Aus dem selben Zeitraum sind auch die Modelle, das müsste man in Zweifelsfall alles neu bauen sofern diese überhaupt noch existieren.

Atropin
17.08.2005, 15:51
Naja.... viel vom Bundesheer hab ich auf der HP auch nicht gefunden....

:rolleyes:

Ich guck mal ob ich meinen Pinzi fertigstellen kann

:D

Atropin
20.08.2005, 10:44
Hiho!

Hab weitergearbeitet...

http://img398.imageshack.us/img398/9286/71027xo.jpg (http://imageshack.us)

Weiss jemand wo ich gute Bilder von der Inneneinrichtung, den Instrumenten etc. bekomme? Hab bisher nichts gscheites gefunden :( .

Da ich ein Zivi war hab ich keine Ahnung wie solch ein Teil von innen aussieht....

:zahn:

Locke
20.08.2005, 16:37
hm sehr viel gibts wirklich nicht

1 (http://www.zuckerfabrik24.de/steyrpuch/pics/ppn050.jpg)

2 (http://www.zuckerfabrik24.de/steyrpuch/pics/ppn044.jpg)

3 (http://www.zuckerfabrik24.de/steyrpuch/pics/ppn114.jpg)

4 (http://www.eurotruck-importers.com/images/710K03.jpg)

5 (http://www.eurotruck-importers.com/images/710K04.jpg)

6 (http://www.eurotruck-importers.com/images/710K07.jpg)

7 (http://www.eurotruck-importers.com/images/710K005.jpg)

8 (http://www.eurotruck-importers.com/images/710K004.jpg)

Atropin
20.08.2005, 16:51
Wow geil Danke!

Das hilft mir auch schon ein wenig weiter :daumen:

Hab mal ins Bundesheer Forum gepostet... Vielleicht haben die Freaks dort ein Paar geile Bilder auf Lager :naugthy:

mfg

Atropin
21.08.2005, 01:30
So :)

Aussen soweit fertig, morgen beginne ich mit der Inneneinrichtung :D

http://img391.imageshack.us/img391/2310/71057uj.jpg (http://imageshack.us)

Auch bereits im Spiel vorhanden :daumen:

mfg

Kompost
21.08.2005, 01:38
Mit den richtigen Texturen könnte das was werden :)

Locke
21.08.2005, 04:17
Allerdings ;)
Und wenn man noch genügend Leute findet gibt es endlich wieder nen Ösimod :D

Atropin
21.08.2005, 10:27
Muss ich mal schauen was ich texturenmässig hinbekomme :rolleyes:

Praetorian
21.08.2005, 12:05
Könntest du evtl. mal das Bild posten, auf dessen Grundlage du das Ding baust?
Ich hab diverse Pinzgauer, u.a. österreichische und britische verschiedener Baureihen, verglichen und deine Variante nirgendwo entdeckt...

:confused:

Atropin
21.08.2005, 13:03
DAs ist der alte 710, die Unterlagentextur täuscht

KLICK (http://lowrider.forcen.at/bhtex/710side.jpg)

KLICK (http://lowrider.forcen.at/bhtex/710front.jpg)

KLICK (http://lowrider.forcen.at/bhtex/710rear.jpg)

Erst wenn die Normalen texes raufkommen sieht es erst wirklich danach aus :)

Atropin
21.08.2005, 22:40
Hmmm hab von hinten den Innenausbau begonnen ;)

Ich denke das härteste was gibt :motz:

http://img201.imageshack.us/img201/292/71062eh.jpg (http://imageshack.us)

Da sieht man schon die ersten Texturen :) Hoffe ich werde nicht niedergemacht... Das sind die ersten Texturen in meinem Leben überhaupt :angel: .

Den 710er wird wie sein RL-Original (Werksangaben) einen Fahrer, einen Beifahrer und 8 Cargos beheimaten. In RL fahren angeblich 12 damit aber OFP hat ja immer was gegen RL (kein Platz obwohl die Maße 1:1 sind).


mfg

T-X
22.08.2005, 14:02
Also ehrlich: ich bin beeindruckt!
Das erste Addon, und dann gleich auch so schöne Texturen!
Respekt!

Locke
22.08.2005, 14:22
Jau da kann man echt nich meckern. Da sind mir schon wesentlich schlechtere erste Texturen übern weg gelaufen

GrenSo
22.08.2005, 14:33
Die Texturen sind echt nicht von schlechten Eltern.

Atropin
22.08.2005, 19:02
Danke für eure Antworten Leute, und für euer Lob :oh:

Bin gerade beim Modell-, (Karosserie)umbau, damit das ganze mit dem Innenraum zusammenspielt (man lernt aus Fehlern) :naugthy: .

Hab mich entschlossen zuerst die Version ohne Plane zu machen und dann eine mit Plane :). Ich poste dann später am Abend einen Screen.

*prost*

Atropin
23.08.2005, 00:06
Puuuuuhhhh...... ;)

Hab das Teil jetzt grundlegend umgebaut :p . Hab jetzt hinten die echte Karosserie reingesetzt statt meiner Platzhalterkarosserie....

http://img208.imageshack.us/img208/7316/71077nb.jpg (http://imageshack.us)


Jetzt kann ich bei der geschlossenen Version einfach die Plane drüberlegen oder mit Hiddenselections und Script Plane öffnen und schliessen (mal sehen was ich zusammenbringe). Ausserdem kann ich die vorhandenen Teile jetzt bei Bedarf in andere Pinzgauermodelle einsetzen :). Passagierraum wurde verkürzt (wie in echt) also ist jetzt eine freundschaftliche Wärme des Nachbars immer zu spüren :naugthy: . Auf dem Bild sitzen erst 3 Leute drin. Bei 8 sieht man den Boden nicht, aber die Proxys haben genau nebeneinander Platz. Das dachten sich BAS-Rangers nie das sie in einem Pinzi mal Platz nehmen werden :lol: .

http://img389.imageshack.us/img389/6246/71082ul.jpg (http://imageshack.us)


Morgen werde ich dann weiter an dem Innenraum und Texturen arbeiten.

mfg

Locke
23.08.2005, 00:25
Ah ES fährt :naugthy:
Das geht hier ja voran wie im Sauseschritt. Nur weiter so :daumen:

NeRo
23.08.2005, 14:21
Beeindruckende Arbeit! Weiter so! :daumen:

Atropin
23.08.2005, 18:45
Hiho!

Heute gibts nicht viel zu berichten, habe den Passagierraum (Sitze+kleine Details) versucht endgültig dem Original anzupassen und ein paar Texes gemalt :)

http://img382.imageshack.us/img382/9168/71094ji.jpg (http://imageshack.us)

Also ein paar Texes noch und Passagierraum ist fertig :)

Jetzt ruft mich aber die Frau :schlagen:

mache morgen weiter :p

@Locke hast du mich im ICQ geaddet?

mfg

Locke
23.08.2005, 21:16
Saubere Arbeit. Wenn alle texturen an dem fahrzeug so gut werden fehlt nur noch ein guter Motorsound

@Atropin
Ja hab ich ;)

Atropin
24.08.2005, 21:22
Jap an dem Sound arbeitet schon jemand :)

Knallkopf
24.08.2005, 21:53
Also wenn das echt dein erstes Addon ist, dann :daumen:

Echt saubere Arbeit bisher! Mal sehen ob ich dich dann auch mal anbettel....

Atropin
25.08.2005, 01:21
So.... morgen werde ich den ganzen Tag weitermachen können nachdem ich heute nur abends Zeit hatte und einen harten Kampf mit einer Textur führte :motz:

Aber schliesslich hab ich sie Plattgekriegt :schlagen: . Ich werde morgen wieder ein paar Screens posten denke ich :).

@Knallkopf

Du bist ja von Katastrophenschutzmod? Wenn ihr mal nen Pinzi für die Feuerwehr oder THW braucht und wenn ich den jemals fertigkriege dann könnt ihr den bei Wunsch selbsverständlich verwenden ;)

Atropin
25.08.2005, 14:16
So hab mal den Passagierraum endgültig fertig hoffe ich und bin Richtung Fahrerkabine gewandert :)

http://img310.imageshack.us/img310/6673/710114xu.jpg (http://imageshack.us)

Hoffe das passt mal so :rolleyes:

mfg

GrenSo
25.08.2005, 14:24
Die Kabiene gefällt mir sehr gut. Bin dann schonmal gespannt, wie der Rest dann aussehen wird.

Atropin
25.08.2005, 20:43
Thx GrenSo ich werde mich bemühen!

Eine Frage zu den LODs

Ich dachte ich verwende folgendes Muster:

0.000
1.500
3.000
5.000
7.000
9.000

Ist das ok so oder gibt es bessere LOD Einstellungen?

Wie viele Faces sollte ein 0.000 LOD so ungefähr haben (welche Grenze sollte nicht überschritten werden?)?

Mein Modell hat jetzt 1778 Fcs, es kommen max. 100 dazu denke ich

Und die anderen LODs? Is klar das es immer weniger sein sollten aber gibt es welche Richtlinien (so ungefähr?)

Ich bin eh noch nicht dabei aber wollte mal einen Rat von jemanden mit viel Erfahrung einholen bevor ich einen Blödsinn mache :naugthy:

mfg

TeRp
25.08.2005, 21:38
2000 Faces ist sehr wenig und daher absolut im grünen Bereich.

Die Nr. der LODs ist uninteressant, wichtiger ist eine richtige Kurve die es OFP ermöglichst, ordentlich und performancefreundlich runter zu schalten.

Dazu gibt es ein Tutorial bei Lowland Warriors, den Link hab ich aber leider gerade nicht parat.

Locke
25.08.2005, 22:08
Einfach ma hier (http://llw.the-dropzone.net/main/modules.php?name=News&file=article&sid=23) klicken ;)

Atropin
25.08.2005, 22:50
Danke! Werde mir das reinziehen :).

http://img310.imageshack.us/img310/4185/710129lj.jpg (http://imageshack.us)

:naugthy:

Atropin
26.08.2005, 12:46
Sagt Halloooooo zur Fast fertigen Trennwand :p

http://img310.imageshack.us/img310/5932/710132nt.jpg (http://imageshack.us)

mfg

Knallkopf
26.08.2005, 13:12
Wow! Echt spitze!

Serclaes
27.08.2005, 14:07
Hallo schöne Trennwand ;)

Scherz beiseite. Sieht echt gut aus! Ich nehme an du hast nicht das Gitter ganz ausgemodellt oder? Ich mache nur Texturen ich kenn mich da nich aus :zahn:

Atropin
27.08.2005, 15:52
Hiho!

Danke für nette Antworten ;)
Das Gitter ist eine Textur (2Faces: eines nach hinten und eines nach vorne [mit Abstand dazwischen]). ;)

Habe das ganze ausgebessert da der Abstand zwischen den Stäben zu klein war

http://img310.imageshack.us/img310/5434/710151bo.jpg (http://imageshack.us)

Hier ist der Fortschritt der Kabine (HIER!!!!!!!!!-->Ist nicht für euch :naugthy: )

http://img310.imageshack.us/img310/4396/710162mu.jpg (http://imageshack.us)

mfg

Locke
27.08.2005, 19:26
Bei dem Tempo ist der Pinzi nächste Woche fertig :D

Atropin
27.08.2005, 21:25
Naja sagen wir frühestens nächste Woche :)

Ich post mal heute Nacht wie weit ich gekommen bin

mfg

Atropin
28.08.2005, 00:55
Hiho mit diesen Pics verabschiede ich mich bis Montag in der Früh (dann mach ich wieder weiter.. muss morgen arbeiten :motz: ).

Das ist noch nicht die endgültige Version von den Sitzen...

http://img310.imageshack.us/img310/9643/710174nj.jpg (http://imageshack.us)

Der Bug in der Mitte von der Konsole (Schatten falsch) wurde schon behoben, aber hier noch schön zu sehen :ugly:

http://img310.imageshack.us/img310/8847/710181ei.jpg (http://imageshack.us)

Und noch eine Frage :angel:

hideWeaponsCargo = true (versteckt alle Waffen von Cargos und CoDriver)

würde hideWeaponsCoDriver = true nur die Waffen vom CoDriver verstecken? Wenn nicht gibt es eine Möglichkeit die Waffen von CoDriver unsichtbar zu machen?


Danke!

mfg

Gelöschter Benutzer
28.08.2005, 12:05
Sieht echt gut aus :daumen:

Serclaes
28.08.2005, 18:59
Du meinst warscheinlich das du die Waffe des beifarers verschwinden lassen willst.
Ich bin zwar nicht sehr bewandert in dem Gebiet aber ich glaube das es keine "Sitzklasse" beifahrer gibt d.h. das der beifahrer als cargo definiert wird, außer du definierst ihn als comander was aber bei einem Pinzgauer unrealistisch ist.

Atropin
29.08.2005, 00:05
Huh sitze hier bei der Arbeit in der Rettungsleitstelle :stupid:

Morgen in der früh werde ich es ausprobieren ob es irgendwie funktioniert....

Also mit Commander hab mir auch schon überlegt aber das ergibt keinen Sinn denke ich.....

Ev. geht das wenn man ein bestimmtes Proxy anspricht? Proxys haben ja in O2 Nummern....

es gibt ja den Befehl

CargoIsCoDriver = [1,0,0]

oder so ähnlich..... ev. geht dann auch

HideWeaponsCargo=[1,0,0]

Ich denke es müsste irgendwie gehen

mfg

Atropin
30.08.2005, 22:43
Hiho!

Durch diese lästige Beifahrerangelegenheit ist die Arbeit ins Stocken geraten.... Hab jetzt einfach mal weitergetan und in OFPEC-Foren nach Hilfe gefragt, hoffe diese PROs können mir helfen :zahn:

Trotzdem steht die Fahrerkabine kurz vor der Fertigstellung :naugthy: ... Noch ein Paar Texturen dort und dort.... Dann gehe ich zu den Kontrollen über (Lenkrad, Tacho...)

http://img338.imageshack.us/img338/243/710196bm.jpg (http://imageshack.us)

mfg

Knallkopf
31.08.2005, 21:58
Wie du sitzt in der Rettungsleitstelle?

Egal, dein Wagen sieht echt verdammt super aus... mach weiterso und es werden sich viele Mods um dich schlagen!

Ich fang schonmal an..

mfg
knallkopf

Atropin
01.09.2005, 01:52
Hi all!

Hab den Fahrerraum jetzt mal grob fertig ;)

http://img338.imageshack.us/img338/4619/710220vq.jpg (http://imageshack.us)

Da kommen noch die Details + Bedienfeld & Lenkrad.

Ausserdem hab ich den aussenanstrich begonnen :D

http://img338.imageshack.us/img338/7589/710215ig.jpg (http://imageshack.us)

und

http://img338.imageshack.us/img338/7083/710205fw.jpg (http://imageshack.us)

Ich muss nämlich bis Samstag schon mal ein Material für gute Screens herrichten (deswegen aussen begonnen), weil OFP.Info uns eine News spendiert mit der wir den BH-Mod wiederbeleben wollen!!!! :naugthy:

@Knallkopf thx für dein Lob, werde mich weiterhin bemühen...

Ja ich hatte am Sonntag Nachtdienst... Bin Leitstellendisponent in der Rettungsleitstelle Graz & Graz-Umgebung (die größte Rettungswache Europas mit über 50 Fahrzeugen) :p . Das mache ich so neben meinem Medizinstudium seit 5 Jahren...

mfg

Locke
01.09.2005, 02:40
Jaaa wenn man nur den Fahrerraum betracht hat man schonmal ne Ahnung von der Qualität die uns bevorsteht ;)

Gelöschter Benutzer
01.09.2005, 06:05
wer is wir? :)

Atropin
02.09.2005, 19:57
WIR sind ich und ceekay (der arbeitet zz an Hubschraubermodellen und Reskins für Bundesheer).

Arne
04.09.2005, 22:41
Von verschiedenen Pinzgauern habe ich noch einen Eimer voller Bilder. Falls Interesse besteht, kann ich sie mal hochladen.

Atropin
05.09.2005, 16:12
Klar besteht interesse, wenn du dir die Mühe beim uppen sparen willst dann sende mir die Pics an smolny@gmx.at oder kontaktier mich in ICQ :zahn:

Ich werde dann diese Woche (nach meiner Prüfung) den Fortschritt wieder veröffentlichen.

PS: Auf englischer Seite von OFP.ifo haben wir bereits eine News bekommen wo genauere Sachen drinnen stehen :)

mfg

Clausewitz
05.09.2005, 21:11
PS: Auf englischer Seite von OFP.ifo haben wir bereits eine News bekommen wo genauere Sachen drinnen stehen :)

mfg

Hier könntest du auch ne News bekommen, ist ja nicht so das wir daran sparen müssen...

;)

Ich kann nur (noch) keine schreiben, aber es wird sich doch wer finden...

*zu Raptor schielt*

:)

Gelöschter Benutzer
05.09.2005, 21:15
ich bin gerade dabei, ruhgi Blut, heut steht soviel an ich weis garnich was ich zuerst machen soll! :confused:

Gelöschter Benutzer
05.09.2005, 21:16
So hirr kommen die ganzen aktuellen Sachen zum Bundesheer Mod rein.

Clausewitz
05.09.2005, 22:00
ich bin gerade dabei, ruhgi Blut, heut steht soviel an ich weis garnich was ich zuerst machen soll! :confused:

Ui... du bist aber schnell heute... das macht mir Angst!

:D

Atropin
05.09.2005, 22:06
Danke an OFP-Center.DE Team für die News!

:daumen:

Ich werde diesen Thread hier weiterführen, so wie auch den auf OFP-Info Seite :). Ich hoffe ich kann hier weiterhin Feedback und Hilfe erhalten (und das in Deutsch!!!). Deswegen macht das euer Forum zu einer guten Wahl neben BI-Foren oder OFP-Info. Und falls wir sogar mal eigene Site haben sollten werde ich regelmäßig vorbeigucken :).

An alle die uns helfen wollen!

Wir suchen:

-Leute die uns helfen wollen :zahn:

Ich werde hier nicht auflisten welche Stellen wir offen haben oder so :). Meldet euch einfach hier und sagt was ihr für uns tun könntet ;) . Wir suchen alles....

Einzige Ausnahme sind Leute die NUR Betatesten wollen... Erstens gibt es noch nichts zum testen und zweitens hat sich BW-Mod (Locke) dazu überreden lassen uns da zu helfen (wenns was zum testen gibt) und das sind denke ich Hyperübermegaqualifizierte tester :naugthy:

Also bis später

;)

Atropin
07.09.2005, 22:51
Some News...

1. Wir haben jemanden den ihr kennt ab jetzt in unserer(n) Reihe(n) der uns in Sachen cfg & Script mit Tat zur Seite stehen wird und zwar GrenSo :D
2.Unser Gesamtkonzept ist in Arbeit, sowie auch eine Plattform für Koordination & Meinungs- bzw. Arbeitsaustausch (auch HP genannt).
3.Am Sonntag mache ich mal einen Update in Sachen Pinz (hab ne harte Woche).

mfg

Gelöschter Benutzer
08.09.2005, 06:11
hab ihr schon ein Hoster? :)

Atropin
08.09.2005, 09:09
Ja ich denke schon, ceekay hat da glaub ich private Kontakte ;)

Atropin
11.09.2005, 06:38
So mal ein neuer Screen.....

http://img375.imageshack.us/img375/278/710230xo.jpg (http://imageshack.us)


bin weiter am Texturieren und finde zz wenig Gelegenheit dazu.. Ich denke ich brauche zu lange bis mir die Textur hlbwegs passt :)

@GrenSo meld dich mal über PM oder ICQ wan ich dir Material zuschicken kann

mfg

pMASTER
11.09.2005, 06:59
Sieht echt toll aus. Plant ihr eigentlich, so ähnlich wie der BWmod alle wichtigen Fahr- und Flugzeuge der österreichischen Armee umzusetzen? Ich hab bei den News gesehen, dass Ceekay an verschiedenen Bell arbeitet.

Atropin
11.09.2005, 07:23
Ja haben wir vor... Ich hoffe wir werden mal sowei sein weil wir bis jetzt nur zudritt sind. Aber mal sehen....

Eines kann ich jetzt schon sagen: es werden Packages herauskommen wie bei BW Mod... Am Anfang nur Grundausstattung und später immer weiter ausgebaut. D.h. z.B. ein Package mit Hubschraubern v 1.0 wird 3 Hubschrauber enthalten.. eine Version 1.5 dann 4 oder 5.. also nach der Grundbaustein wird ständig erneuert so das man mit der neuen Version die alte einfach überschreibt ohne das bereits gemachte Kampagnen oder Missionen verändert werden müssen.

mfg

pMASTER
11.09.2005, 08:29
Das klingt ziemlimlich vielversprechend, vor allem, wenn ich mir anseh, wie schnell du den Pinzgauer baust. Ich hab leider keine ahnung vom Einheitenbau (nur Missionsediting& Texturen), sonstwürd ich euch echt helfen wollen. Es dauert immer viel zulang, bis gute Mods rauskommen, und die Erfahrung (-->FDF-Mod) hat gezeigt, dass auch kleine Teams wahnsinns Mods zustande bringen.
Natürlich bietet sich das Bundesheer an, z.B. kann man eine gute Afghanistan-kampagne macgen oder so was. Macht auf jeden Fall weiter so :daumen: ! Die Österrischische Ofp-Gemeinde hat einen BH-Mod verdient, und dank euch werden sie einen tollen bekommen, denk ich

pMASTER
11.09.2005, 08:47
Edit zu oben
Warn wink mit dem Betonpfeiler, ich freu mich schon drauf, eine BW-BH-ISAF-Kampagne zu machen. Dickes Lob im voraus :streichel , nur weiter so!

Edit: Gabs nichtvor ewigkeiten einen mini-mod mit Bh-Einheiten? Da war, glaub ich, ein m113 ein m60, ein Uh-60 (S-70), ein jeep und ein Truck und natürlich Fußsoldaten. Die Fußsoldaten waren nicht schlecht und für damals schon verdammt umfangreich, vielleichtkönnt ihr die - ggf. überarbeitet- weiterverwenden.

Edit: Moment, da gabs wenn ich mich recht entsinne keine Piloten bzw. Crew....

Atropin
11.09.2005, 09:05
Naja danke für dein Kompliment. Mal sehen was herauskommt.

Die Einheiten von damals hab ich... Das waren umtexturierte Amis und nur der Blackhawk wird tatsächlich von Bundesheer benutzt. Die hatten damals ein paar Macken und wenn ich heuteige Addons ansehe dann kann ich mindestens "nicht Zeitgemäß" zu den bisherigen BH-Sachen sagen.

Leute für Missionenbau suchen wir noch nicht da es nichts zum bauen gibt :). Wenn es soweit sein sollte klar. Am dringendsten benötigen wir:

-Noch einen Modeler (Kenntnisse in Soldatenbau wären toll aber nicht zwingend)
-Waffenmodeler & Texturer
-Leute die Animationen machen können

Alles andere haben wir derweil gut abgedeckt

;)

pMASTER
11.09.2005, 09:12
Ich sag ja, überarbeitet. ürbigens wollte ich mich nicht in euer team schleimen, ich hab soweiso kaum zeit (schule fängt morgen wieder an, ächz). Das Lob war aber ernst gemeint. Ich hantiere eigentlich nur noch mit den Einheiten von BWmod. Mal was anderes, ich war aus spaß mal auf der Website eures Verteidigungsministeriums (für Anregungen nur hin), die Soldatentexturen sehen den echten eigentlich recht ähnlich- natürlich fehlen z.B Barette, Panzerwesten und ein Splintertarn-Tarnmuster. Wirklich, macht nur weiter so.

Edit: Mein Tip: Das DSA-Steyr Rifles Pack (falls du´s noch nicht hast). Alles Versionen des AUG oder bei euch Sturmgewehr 77. (hab leider keinen Link parat).

Black Dragon
11.09.2005, 09:15
Sieht echt gut aus :daumen:
Da stimm ich zu :daumen:

Atropin
16.09.2005, 02:23
Hier mal ein Screen von Ceekay von seinem Twin Huey:

http://img228.imageshack.us/img228/2012/bell212phase40bi.jpg

:)

Silium
17.09.2005, 10:41
Hallo,

das ist ja witzig, ich hab auch mal für nen Bundesheer Mod Modelle erstellt. Das ist allerdings schon 4-5 Jahre her, glaub ich. Das war ganz zu Anfang von OFP und OFP:RE.
Leider hab ich keine Modelle mehr.
Ich finds echt gut, dass das Projekt wieder aufgenommen wird/ wurde.
So 2 Fragen noch: 1. Wusstet ihr das es das schon mal gab?
2. Ist jemand von damal mit bei euch im Team?

So das wär es schönes Wochenende noch.

MFG Silium

Locke
17.09.2005, 12:06
@Silium
Hättest du mal auf Seite 1 geblättert wäre die erste Frage schon beantwortet ;)

Silium
17.09.2005, 14:26
Ja ich weiß, hab ich gelesen, nachdem ich den beitrag verfasst hatte,. mir fehlte dann aber die lust den dann zu ändern ;)
Nächste Frage: Warum öffnet sich immer der Acrobat Reader? oder ist das nur bei mir so?

Clausewitz
17.09.2005, 15:53
Nächste Frage: Warum öffnet sich immer der Acrobat Reader? oder ist das nur bei mir so?

Ja. Das ist nur bei dir so.

;)

KaseKasimir
12.07.2006, 06:14
Da ich ein großer Pinzgauer-Fan bin und sogar über den kauf eines echten Fahrzeuges nachdenke, dürft ihr euch bei mir melden und ich werde euch mit Script und Config helfen.
Für einen kompletten Mod habe ich jedoch keine Zeit. :confused:

ICQ-Nummer: 264-836-902