PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringend hilfe!!


stasisau
05.08.2005, 23:14
Tach,
ich langweile mich etwas, da mir die BW addons nicht reichen. Daher will ich mir jetzt M113 bauen/texturen machen.
1. wie geht das bzw. was brauche ich!?
2. wie kann ich die PzAbwWa Milan vom Marder auf die Lafette vom M113 bekommen, selbes gilt für MG3.
Und wenn jemand lust hat oder uch die Leute von der BW-Mod, dann wäre ein Gefechtsfeldradar oder Rechnerverbund Artillerie ganz lustig, würde auch zum Fennek under der Pzh2000/M113 120mm passen!

Für konstruktive Antworten schon mal danke!


PS:
Ein Wolf wäre auch cool oder!? MG3 und Feldjäger!!!

stasisau
05.08.2005, 23:42
Der Kanonenjagdpanzer 90mm BW -wer hat den eigentlich zu verantworten!?
Denn der basiert ja aufm HS30, also könnte man da ja uch noch was drauß machen, Mörser120mm/Jaguar2 LFK TOW/BeobPz-FuePz(MG3)

Auch wäre es super wenn mir jemand sagen kann, wie ich scrips schreibe, z.B. für das Räumschild und für Artl.Mast



Aber am wichtigsten sind mir die Texturen!!!!!!!!!!!!!

Gelöschter Benutzer
06.08.2005, 08:19
also ähm um Texturen zuerstelln brauchst du entweder Paintshop oder Photoshop.

Um diese dann bruachste zum auftragen O2 und den Texviewer. :)
O2 bekommste auf der BI-Seite. ;)

stasisau
07.08.2005, 14:48
Danke, aber wo gibt es denn genaue Anleitungen wie das geht, habe nur wenig Zeit und keinen Bock mir das stundenlang selber beizubringen!!!!

burns
07.08.2005, 14:58
... habe nur wenig Zeit und keinen Bock mir das stundenlang selber beizubringen!!!!Mag sich hart anhören, aber mit der Einstellung kannst du es direkt vergessen.
Falls du doch magst findest du Tutorials zu allem was man braucht entweder per suche in unseren Foren oder auf OFPC, Mapfact, OFPEC usw. ;)

Clausewitz
07.08.2005, 18:00
Und Burns hat wieder mal recht.

Wenn du keinen Bock hast es zu lernen dann vergiß es. Und wenn du es nur halb oder unprofessionell machst will es keiner haben.

Dann geh lieber Bier trinken.

Es ist wie im richtigen Leben: es dauert, ist anstrengend und man muß üben.

Amen.

stasisau
09.08.2005, 21:12
jaaaaaaaaaa, is ja richtig aber ich dachte uch nich das es so schwer is auf bestehende fahrzeuge neue texturen zu machen. aber ich werde mich da ma ranmachen!!!!!!

heute ZDF 22:15 Bundeswehr im Kampfeinsatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Clausewitz
09.08.2005, 21:24
Stasisau, neben deinem ziemlich geschmacklosen Nick stört mich dein ziemlich prollig-primitives Auftreten hier!

Ich wäre dir sehr verbunden wenn du dich mal etwas erwachsener hier aufführst und sinnvolle Threads und angemessene Fragen hier postest.

Wir wollen hier nicht zum OFP- Proletenzoo mutieren, verstanden?!

stasisau
09.08.2005, 21:46
Ich bitte mein Fehlverhalten zu entschuldigen! Natürlich werde meine Ausdrucksform ändern!

Clausewitz
09.08.2005, 21:51
Die Ausdrucksform ist Resultat der Geisteshaltung, also setzte bitte gleich auf dieser Ebene an.