PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASO sucht (oh wunder) neue Member!


[ASO] Farandir
03.08.2005, 19:19
Hi Folks!

Wir, das ASO (Army Special Operations), suchen neue Member für unseren Clan!

Uns gibt es schon seit den Anfängen von OFP 2001, wir gehören also, wenn nicht zu den größeren, so doch zu den ältesten OFP-Clans. Wir haben dieses Jahr angefangen, in der BCL (http://www.border-conflict.de.vu), einer Realwar-Liga und der FCM (http://www.flashpointcombatmissions.com), einer COOP-Liga zu spielen. Dafür fehlen uns aber noch ein paar Leute, um auf ordentliche Mannstärken zu kommen.

Wenn wir nicht BCL oder FCM spielen (BCL-Spiele sind immer Sonntagabend, momentan ist Sommerpause, FCM ist ca. alle 2-3 Wochen), sind wir hauptsächlich public unterwegs. Dabei ist uns eigentlich alles Recht, was Spaß macht, von Hexenkessel über Battlefield bis zu Coops und CTI.

Zusätzlich zu OFP spielen vier unserer Member noch VBS1.

Wer Interesse hat, kann gerne mal auf http://www.aso-squad.de vorbeischauen oder mich per Email (Farandir at aso-squad.de) oder ICQ 152769337 ansprechen!

Kompost
03.08.2005, 23:41
->Move // Gehört mehr ins Community Forum ;)