PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Perfrmance ?!


falk
03.08.2005, 14:02
Moin Leute,

Ich wollt mal fragen was für meinen rechner die optimalen grafik einstellungen sind:

P4 3Ghz
1024 RAM
Ati 9800 Pro

ich danke schon mal im voraus für eure mühe....... :)

$cruffy
03.08.2005, 17:57
Das musst Du am Besten selbst testen und je nachdem was Du spielst ist das auch anders. Ich hab allerdings ein ähnliches System und kann Dir vielleicht ein paar Anhaltspunkte geben.

Also ich spiele in 1280x1024, da dies die optimale Auflösugn für meinen TFT ist.
In den Flashpoint Preferences habe ich die Einstellungen vom Autodetect übernommen, nur die Texturen stehen alle auf Maximum, aber Auto Dropdown auf 4x damit diese runtergeregelt werden können.
Im Spiel habe ich alles angestellt, Geländedetails auf "Hoch" und die Sichtweite auf 1000.
Außerdem spiele ich immer mit DXDLL, Postprocessing ist aber fast immer ausgeschaltet.
Wenn Du noch etwas Leistung übrig hast kannst Du auch AA oder AF im Grafikkartentreiber anschalten (aber AA nie zusammen mit Postprocessing).

Je nachdem was für Missionen ich spiele mache ich sonstige Einstellungen von der Performance abhängig (Zahl und Art der Einheiten, Scripte, Insel, Replacement Mods, etc.).
Um eine höhere Performance zu erzielen kannst Du z.B. die LOD Einstellungen oder Sichtweite runterregeln, die Schatten ausschalten oder die Geländedetails auf Normal setzen.
Am Besten Du schaust was Du gerne als Mindestvorraussetzungen hättest (bestimmte Sichtweite, AF oder bestimmte FPS z.B.) und spielst vor allem mal mit den LOD Einstellungen herum. "Frames pro Sekunde" nach rechts und "Visuelle Qualität" nach links gibt mehr Performance, da die LODs eher runtergeregelt werden.

falk
04.08.2005, 11:54
ich dank dir das hat mir echt geholfen :daumen:

GrenSo
04.08.2005, 11:58
Meist du unter "Bester Performance" die Frames auf dem Bildschirm oder die visuelle Qualität?