PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OFP Soundtrack


Eikem
31.07.2005, 16:33
Hallo Leute

Ich suche die Titel der OFP Lieder.
Mich interessiert das Stück aus der Sowjet Kampagne. Es kommt in der Mission vor in der man als Spetznaz eine Stadt halten muss um den Rückzug der eigenen Einheiten zu gewähren.
Zweitens das Lied aus dem Abspann.
Lifeless? Von wem ist das?

burns
31.07.2005, 16:55
Die meisten (oder alle?) Songs in OFP sind von Seventh.
Entweder entpackst du die Music.pbo oder suchst bei der AvonLady (Link auf OFP) nach Seventh, die müsste dort Links zur Band-Page haben.

Kompost
01.08.2005, 04:02
Guckstu hier (http://www.theavonlady.org/theofpfaq/misc/music.htm)

Black Dragon
01.08.2005, 08:02
Es gibt auch ne Page da musst du dich registrieren hier die (http://www.flashpoint2source.com/index.php) und dann kannste da die Tracks von Seventh runterladen. Es gibt auch die Tracks vom FDF Mod.

observer
11.08.2005, 17:03
Hast du nicht die GOTY Edition ? Denn wenn du diese hättest, dann müsstest du lediglich CD nr.3 einlegen und mit dem Mediaplayer (oder auch winamp) abspielen, da sind soweit ich das richtig überblicke alle Lieder drauf. Kann man dann im übrigen auch rippen und auf den MP3-player tuhen ...

Black Dragon
11.08.2005, 17:49
Hast du nicht die GOTY Edition ? Denn wenn du diese hättest, dann müsstest du lediglich CD nr.3 einlegen und mit dem Mediaplayer (oder auch winamp) abspielen, da sind soweit ich das richtig überblicke alle Lieder drauf. Kann man dann im übrigen auch rippen und auf den MP3-player tuhen ...
Das geht auch ;)
Und bitte schreib demnächst tuhen ohne h danke :daumen:

observer
11.08.2005, 22:01
ooh shit :ugly:

das tuhe ich nie wieder :p

Black Dragon
12.08.2005, 07:05
ooh shit :ugly:

das tuhe ich nie wieder :p
Wer ja auch nicht bös gemeint sondern nur so als Hinweis damit du nicht nachher das immer mit h schreibst und dann schlechte noten bekommst :)

observer
15.08.2005, 19:43
Nun, im Endeffekt war ich da eher selbst erschrocken und musste mit ner läppischen Bemerkung drüber weg täuschen. Allerdings habe ich nicht mehr viel Schule vor mir und jetzt ist´s mit dem Lernen eh aus, freu mich schon auf die "freihe Welt" ;)

greetings
observer