PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAN Sattelschlepper


Eikem
20.07.2005, 16:04
Schönen guten Tag

Ich habe beim stöbern im einemForum ein paar Bundeswehrbilder entdeckt, auf dem ein MAN Lastwagen zu sehen war, der einen Leoparden auf seiner Ladefläche hatte. War also kein Instandsetzungs- oder einfacher Truppentransport LKW sondern ein richtiger Sattelschlepper. Ich dachte eigentlich ich hätte alles aktuelles vom BW-Mod aber der fehlt mir. Habe mir das MAN Paket erneut herruntergeladen,vielleicht update, aber Fehlanzeige.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

ZUI
20.07.2005, 16:13
schreib nächstes mal hier rein:http://foren.hx3.de/showthread.php?t=7982

hier findest du alles von bwmod:http://ofp.gamezone.cz/_hosted/bwmod/

Freshman
20.07.2005, 17:12
glaube das was du suchst ist vom Turkish union mod.

Clausewitz
20.07.2005, 19:16
Das Gerät heißt Faun "Franziska" und ist in der Tat von den Türken.

Mit dem Suchbegriff müßtest du es eigentlich bei OFP.info finden.