PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FLFS und Air Port Wehr


Firefighter15
19.07.2005, 21:59
Wie siehts damit eigentlich aus? Wolltet ihr/wir sowas dann auch mal machen? :daumen:

Knallkopf
20.07.2005, 15:52
Hmmm naja... wie so oft: Ferne Zukunft.

Ich meine (und das sage ich jetzt zum x-ten mal)das wir erst mal ne funktionierende Basis brauchen und nicht mit der Tür ins Haus rennen dürfen/können.

Ich mein ich bin verdammt froh das ich es geschafft hab einen Pilonenaufstellscript zu schreiben und hab kein großes Interesse mich jetzt dann auch noch mit Flugfeldbeschäumung zu beschäftigen.
Zumal wir ja noch nicht mal die Fahrzeuge haben...

Was die Planung angeht, toll, ich bin froh wenn ich persöhnlich es schaffe mich länger als 2 monate auf ein Fahrzeug zu konzentrieren und bei anderen scheint es noch schlimmer zu sein und von daher denke ich das du Planung im Momment total vergessen kannst.
Nicht bei uns!

Ich denk Planung kommt dann wenn wir es endlich geschafft haben auf ein gemeinsames Ziel und einen gemeinsamen Standart geeinigt zu haben und vielleicht schon was draußen haben.
Aber im Moment ist alles ein großes Chaos, jeder tut was er will und es gibt keine klare Aufteilung wer was wann wie wo macht.

Ich weis das das im Endeffekt dann doch mein Fehler ist, vorallem weil ich nicht rechtzeitig Eingegriffen hab und auch schon von Anfang das ganze sehr lasch angegangen bin.
Flashover kann man keine Vorwürfe machen der musste Abi machen.

Deswegen:
Ich bitte mal die nächsten zwei bis 3 Wochen einfach nicht mehr um solche Fragen, weil bis dahin werde ich beschäftigt sein mit der Refomation unseres Modes, in der Hoffnung das es mir gelingt.

Das Problem ist halt das ich zum einen gerade akut Versetzungsgefährdet bin/war und zum anderen sehr mit der Jugend im THW beschäftigt bin, demnächst auch wieder auf irgentwelchen Lagern auf kleine Kinder aufpassen muss/darf und gerade auch dafür kämpfe das ich verfrüht in die Grundausbildung darf.

Und ich kann mich nicht teilen, entweder ich mach die Sache am Mod oder ich mach Dinge im Reallife...

Und ich bin nicht der einzigste im Mod dem das so geht, die meisten anderen sind alle auch durch ihre Aktivitäten sehr gebunden. Problem is bei uns auch das das Durchschnittsalter von uns sehr niedrig ist und von daher knappe 80% noch in der Schule brüten und somit auch den Eltern sehr stark ausgesetzt sind.

So ich hoffe ihr könnt das verstehen, wir sind nicht Gott und keiner von uns kann auch wirklich gut bauen/scripten/Texturieren. Im Endeffekt sind wir alle ziemlich blutige Anfänger die das zum ersten Mal machen.

Also erwartet auch bitte nicht zuviel vom Mod, auch wenn wir uns allergrößte Mühe geben, an so Mods wie den Finmod kommen wir nicht ran.

mfg
Knallkopf
(der doch tatsächlich der jüngste im Team ist)

KaseKasimir
20.07.2005, 22:15
Wie versetzungsgefährdet??? Junge in einer Woche sind FERIEN!!! :confused: Entweder du hast es gepackt oder net. Bei uns ist die Notenabgabe schon lang rum. Naja wünsch dir viel Glück fürs nächste Schuljahr egal in welcher Jahrgangsstufe. :daumen: Was für eine Schule "besuchst" du eigentlich???

Und wehe ihr bringt nichts gescheites raus. :schlagen:

[GBA]Nightmare
21.07.2005, 11:07
Ach, jaja, die Schüler.
Bin ich froh, wenn ich im September jetzt bei Siemens bin.
Da gibbet endlich Kohle für die Arbeit...
Aber euch noch viel Spaß beim Schulbankdrücken ^^

burns
21.07.2005, 11:11
Nightmare']Ach, jaja, die Schüler.
Bin ich froh, wenn ich im September jetzt bei Siemens bin.
Da gibbet endlich Kohle für die Arbeit...
Aber euch noch viel Spaß beim Schulbankdrücken ^^
Muhahahahahaha, du hast wohl noch nie was von Berufsschule gehört,
da musst du nämlich auch hin *g* :D :D

[GBA]Nightmare
21.07.2005, 11:21
NEIN! Fuck, Scheisse! lol

Ne, das stimmt, daran hab ich gar net gedacht... Is aber eben
Berufsschule, also bezieht die sich mehr auf meine Ausbildung
und nicht unbedingt auf Erdkunde oder der Gleichen...

naja

KaseKasimir
21.07.2005, 14:40
Aussage eines hohen Siemensmitarbeiters:
Wollen Sie was gescheites,
oder lieber was von Siemens.
:naugthy:

Und wenn dus mal so siehst, die Schüler können sich auch total auf die Schule konzentrieren, dann gibts eben keine Addons. :confused:

Helifreak
23.07.2005, 11:25
Um mal den Threadtitel anzusprechen: Was sind FLFS?
Ist das wirklich ein Fahrzeug, oder meinst du das FLF, beziehungsweise pluralisiert FLFs?

MfG Helifreak

FM Remius
23.07.2005, 23:51
FLF= Flugfeldlöschfahrzeug einfach aber genial :lol:

Helifreak
24.07.2005, 00:25
FLF= Flugfeldlöschfahrzeug einfach aber genial :lol:
Was ein FLF ist, weiß ich auch. Nur die Bezeichnung FLFS war mir unbekannt, darum hat sich mir die Frage gestellt ob es ein Rechtschreibfehler seinerseits war, oder ob es dieses Fahrzeug wirklich gibt.

MfG Helifreak

*Klugscheißmodus ein* Im Übrigen heißt FLF nicht Flugfeldlöschfahrzeug, sondern Flughafenlöschfahrzeug :-D *Klugscheißmodus aus*

Sauce-Trash
24.07.2005, 02:05
Alle mir bekannten Publikationen und Quellen bezeichnen sie als FLugfeldloeschfahrzeuge, is ja eh wurscht ;)
So ein FlKfz 8000 mit Landbahnbeschaeumungsanlage waehre aber echt was feines oder die neuen Ziegler Z3 der Bundeswehr...*schwaerm*

Helifreak
24.07.2005, 12:55
Hab grad en bissl gegoogelt, da bekommt man sowohl FlugFELDlöschfahrzeug als auch FlugHAFENlöschfahrzeug als Ergebnisse. Wird wohl unter anderem daran liegen, dass sie nicht genormt sind, und somit wohl auch keine feste Bezeichnung haben?!
Naja egal, ich hab noch etwas gefunden um die Liste unnötiger Fahrzeuge in OFP zu erweitern, das aber saugeil ausschaut :-D
GTLF 20000, das größte FLF in Deutschland (laut meinem Buch, das schon relativ alt ist):
http://www.duesseldorf-flughafenfeuerwehr.de/IMAGES/Fox7.jpg
http://www.duesseldorf-flughafenfeuerwehr.de/IMAGES/kaeferfox0702.jpg
Das sind noch Größenverhältnisse :confused:

MfG Helifreak

Jannes M-Sp
24.07.2005, 16:47
Also ich hätte Bock irgendwan die FLFs der Flughafen Feuerwehr Frankfurtnach zu bauen!
http://www.thw-hg.de/jugend/archiv/ausbildungen/2004/multimedia/flughafen-feuerwehr/009.jpg
Und dann den original Sound aus 1000PS!!! Einfach geil!

Oder den neuen Panther von Rosenbauer!

Gelöschter Benutzer
24.07.2005, 16:55
ich träume von den fahrzeugen:
http://www.berlin-airport.de/PubDeutsch/PubUnternehmen/Flughafenfeuerwehr/bildergalerie/Einsatzfahrzeuge_TXL/index.html
und Bergung:
http://www.berlin-airport.de/PubDeutsch/PubUnternehmen/Flughafenfeuerwehr/bildergalerie/Flugzeugbergung/index.html
speziel den hier:
http://www.berlin-airport.de/PubDeutsch/PubUnternehmen/Flughafenfeuerwehr/quellbilder/Panther_pop.jpg

Jannes M-Sp
24.07.2005, 17:57
Ich würde ehr den neuen Panther machen:
http://home.arcor.de/behnni/interschutz/RIMG0016.jpg

(Bilder der Interschutz: http://home.arcor.de/behnni/interschutz/ )

Knallkopf
24.07.2005, 19:03
Ohhh je ihr habt wieder Ideen... das macht mir echt Angst ;)

Sach mal Jannes wieso rennt auf deinem Bild THW rum?

Ansonsten:
Ich hätte gerne die Stuttgarter FLFz's....

KaseKasimir
24.07.2005, 19:56
Also ich wäre auch für Stuttgart. Natürlich den Skorpionarm voll animiert, ist ja kein prob. :naugthy: Aber so ein FlKfz 8000 ist auch nicht schlecht. *mal eben damit in OFP ne runde dreh*

Knallkopf
24.07.2005, 20:17
ja ich mein auch das das doch an sich kein Problem sein dürfte sowas mal auf die Schnelle zu bauen und zu Scripten, sind doch alles super Jungs hier...
Aber wenn dann bitte auch gleich nen Kompatibles Flugzeug dazu um den Scorpion sinnvoll einsetzen zu können?

Macht das einer von euch für mich?
Bitteeee!!!!!!!!!!! *liebkuck*

KaseKasimir
24.07.2005, 21:09
Also ich sag mal soviel, wenn du ne DLK machen kannst, kannste den Scorpion auch machen und dann is das Flugzeug auch kein Prob mehr. :lol:

Knallkopf
25.07.2005, 16:30
Stimmt ja!!!! eigentlich müsste ich heute Nachmittag sogar ziemlich weit kommen können! Ich glaub da setz ich mich gelich mal dran!

KaseKasimir
25.07.2005, 16:45
Wenn du meinst. :stupid:

Jannes M-Sp
25.07.2005, 18:21
Der THW ler steht da drauf weil ich das Bild von einer THW page geklaut habe. Die waren da bestimmt zur besichtigung...

Knallkopf
25.07.2005, 19:34
So da ich euch die Früchte meiner heutigen Arbeit nicht vorenthalten will, hier ein Screenshot

http://img30.imageshack.us/img30/1306/screen3ft.jpg

Das Fahrzeug würde ich als Status 75% bezeichnen, da nur noch einige kleine Änderungen zu machen wären um es meiner Ansicht nach Perfekt zu machen....

KaseKasimir
25.07.2005, 19:42
Also wirklich super Arbeit. Bin schon auf den vollfunktionsfähigen Arm gespannt. :D Mach aber bitte das Stuttgart weg, das seh ich als Beleidigung an. :lol:

Jannes M-Sp
25.07.2005, 19:50
Hier Kase, hab auch noch eins gemacht, Xtra für dich!
http://home.arcor.de/jannesx/screenpanther.jpg

@bw-mod: Keine Angst so kommt das nicht auf den Markt!!!

KaseKasimir
25.07.2005, 19:53
Die werden ja immer loliger *auf Heli wart bis er ein gescheites zeigt*

Kompost
25.07.2005, 19:53
Sieht doch beides schoneinmal ganz gut aus :) Aber an den texturen könntet ihr noch etwas arbeiten ;)

Helifreak
25.07.2005, 20:43
Bei der Qualität kann ich auch noch mithalten...hier KatS-Mod, extra für euch gemacht:

http://img224.imageshack.us/img224/246/witz8xi.jpg

Das Fahrzeug würde ich als Status 200% bezeichnen.
@KatS-Mod: Keine Angst so kommt das nicht auf den Markt!!!

MfG Helifreak

Knallkopf
25.07.2005, 21:01
Hmmm "dastehundanhimmel* (wie versprochen)
Soche Bilder zeigen nur wiedermal das mit dir echt jemand der Community verloren gegangen ist!
(nicht falsch verstehen)
Aber ich finde wir sollte alle Modelle sammeln und als Sampels auf den Markt werfen. Das müsste doch nur Zugunsten der Com sein!

KaseKasimir
25.07.2005, 21:07
So jetzt aber mal was richtiges:

http://img34.imageshack.us/img34/7452/11wi.jpghttp://img34.imageshack.us/img34/3276/24yv.jpg
http://img34.imageshack.us/img34/6306/37no.jpg

Hochwasserpic (http://img34.imageshack.us/my.php?image=hochwasser2gu.swf)

Auf den Bildern sind folgende Einheiten zu sehen:
FlKfz 8000, FlKfz 1000, ELW1 (BW), Schlauchboot, FMann mit PA (alte Version)

Diese Addons werden nicht released und wir bitten darum diese Bilder nicht weiter zu verbreiten.

Kompost
25.07.2005, 21:12
Wow, ich finde das sieht alles sehr gut aus. Darf ich das in eine News hauen? ;)

KaseKasimir
25.07.2005, 21:14
Was steht denn rot unter den Bildern???

Knallkopf
25.07.2005, 21:15
Nein!!!!!!!!
Les das was drunter steht!
Und wir distanzieren uns zum wiederhohlten Male von Kase und Helis Arbeit

Kompost
25.07.2005, 21:33
Das war eben aber noch nicht da ;)
Oder zumnindest nicht so groß :P

KaseKasimir
25.07.2005, 21:37
Ja habs extra für dich vergrößert.

FireFighter14
09.12.2005, 14:08
Warum werden die nicht veröffentlicht?

Helifreak
09.12.2005, 22:38
Warum werden die nicht veröffentlicht?
Weil. Akzeptier die Antwort einfach, eine Begründung würde an der Situation auch nichts ändern. :p

MfG Helifreak

Knallkopf
09.12.2005, 23:02
LooooL

Das nenne ich mal deutlich... *g*

SWAT
10.12.2005, 00:28
Ist zwar schade, dass diese Teile nicht in die Öffentlichkeit gelangen werden, aber so eine Entscheidung bleibt natürlich immer dem Addonbastler vorbehalten...

Insofern muss man es einfach akzeptieren...

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Arbeit optisch verdammt gut aussieht:daumen:

Helifreak
10.12.2005, 12:36
LooooL

Das nenne ich mal deutlich... *g*

Ja, wir haben von anfang an gesagt, dass wir unser Zeugs so nicht releasen werden. Besser gleich Klartext reden, als später wen zu enttäuschen, war damals unser Gedanke.

@Swat: Wir haben nachvollziehbare Gründe, die ich hier aber nicht unbedingt nennen möchte. Es hat aber mehr als nur mit unserem Willen zu tun, dass die nicht released werden. Zur Sache mit dem Aussehen: Die Texturen auf den Screenshots waren lausig, nichts wo meiner Meinung nach solche Worte wie "optisch verdammt gut" angebracht wären. Die Arbeit ist halt auch schon ziemlich alt, und man entwickelt seine Fähigkeiten weiter...

Jedenfalls möchte ich dem Thema mal einen Schlußpunkt setzen, kommt ja doch nichts bei raus. Diskutieren wir lieber über etwas anderes, sinnvolleres! :daumen:

MfG Helifreak

sulo
22.12.2005, 20:07
ja

warum wollt ihr uns das nicht sagen sind die Addons etwa nicht von euch und ihr habt keine Erlaubnis oder sind sie so schlecht. Ich finde wir sollten mal über Arroganz diskutieren !!!!

Ich finde es einfach sch... das solche Addons nie für den Spieler rauskommen ihr zerstört die Community.............

Ps: es tut mir Leid aber das musste mal gesagt weden

Helifreak
22.12.2005, 20:31
A) Die Addons waren von uns (Basis waren oft Fahrzeuge vom BWMod, jedoch hatten wir die Erlaubnis).
B) Sie waren sicherlich nicht besonders gut, jedoch besser als das was von manchen schon angehimmelt wurde (siehe Philcommando).
C) Ist das hier der falsche Platz, um über Arroganz zu diskutieren. Wenn du ein Problem hast, darfst du dich gerne bei mir melden, dann können wir das auch gerne durchdiskutieren. Meine Kontaktinformationen findest du ja hier im Forum.
D) Damit du endlich Ruhe gibst: Der Grund, warum die nicht veröffentlich wurden, ist der dass sie teilweise auf einem anderen, OFP ähnlichen System kommerziell verwendet wurden, und darum nicht auch umsonst für OFP released werden durften. Noch genauere Auskunft werde ich hier aber nicht erteilen...



So, um mal auf dein Niveau herabzugelangen:
Ich habe schon von mindestens 10 anderen Leuten gehört, dass solche wie du die Com zerstören.....
Ps: es tut mir Leid aber das musste mal gesagt weden



Damit sollte das Thema gegessen sein. Jetzt mal bitte wieder ontopic.

MfG Helifreak

Sled88
24.12.2005, 17:04
lol sieht trotzdem gut aus :P