PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yucata County Sheriff's Department Mod


Kompost
14.07.2005, 23:14
Hier gibts die News zum ganzen: Yucata County Sheriff's Department Mod (http://ofpc.de/news_comments.xhtml?id=1695).


Scheint so als würden sich einige mit einer ähnlichen Thematik wie ihr auseinandersetzen. Ich wollt euch nurmal darauf aufmerksam machen und vorschlagen das ihr ja vielleicht einige Scripte oder ähnliches austauschen könntet :)

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen :naugthy:

[GBA]Nightmare
14.07.2005, 23:24
siehe dazu:

http://foren.hx3.de/showthread.php?t=10938


Ich meine, das sind die doch, oder?
Zumindest gehts da auch um Yucata County, aber da isses Emergency Services mod und nicht Sheriff's Department mod...
naja

Kompost
14.07.2005, 23:29
Oh, hatte garnicht mitbekommen das es sich da um die selben Mods handelt ;)

Habt ihr denn schon cooperiert und wenn ja inwiefern?

burns
15.07.2005, 02:14
Seh auch grad erst dass es dieselbe Mod ist wie sie hier schon vorstellig wurde :ugly:

Knallkopf
15.07.2005, 13:37
Des is der selbige Mod.... wir ham mit denen auch schon Modelle ausgetauscht und ich hab auch den Kram angetestet.

Is gar nicht schlecht, aber ihnen fehlen halt noch Texturen ohne Ende und ich fand das ganze nen bissle Highpoly...

Helifreak
15.07.2005, 13:43
...und ich fand das ganze nen bissle Highpoly...
Srry, aber damit pisst ihr euch nur selbst ans Bein. Die Modelle sind voll im grünen Bereich, für eine gut gemodellte DLK mit vielen Details sind 5363 Polys nicht zuviel, deren Pumpenwagen hat sogar nur 3032. Wo soll da das Problem sein?

MfG Helifreak

Knallkopf
15.07.2005, 13:45
Alles klar... sah mir nach deutlich mehr aus... ich nehm alles zurück...
Sry!

Helifreak
15.07.2005, 16:51
Alles klar... sah mir nach deutlich mehr aus... ich nehm alles zurück...
Sry!
Tja, so schauts halt aus wenn man mit wenigen Faces gut modeln kann :-D
Respekt an die Erbauer!
Auch gut umgesetzt, ingame, kann man fast nix dran aussetzen.

MfG Helifreak

KaseKasimir
16.07.2005, 09:06
Bis auf das Script der DLk :confused:

Helifreak
16.07.2005, 14:03
Bis auf das Script der DLk :confused:
Selbst das ist gut umgesetzt - nicht sehr gut, aber gut. Zumindest besser als das von manchen anderen dt. Mods :-D

MfG Helifreak

Knallkopf
16.07.2005, 16:23
Hehehe.... warte mal du kennst unser Script noch gar nicht!

Helifreak
16.07.2005, 16:35
Nein, aber ich weiß was die DLK kann, bzw. vielmehr was sie nicht kann :-D
Aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen.

MfG Helifreak

[B.B.S.] T_D
17.07.2005, 15:59
Was ist DLK?

Knallkopf
17.07.2005, 16:11
Drehleiter mit Korb

Und in Flashpoint die Herausforderung ohnegleichen. Angeblich hat Kasekasemir das Problem schon gelöst, aber das sagt Helifreak, Kasekasemir selbst dementiert das, bzw. behauopt das alles nicht so toll sei. Naja ich glaub eher Heli ;)

Wir selber sind diejenigen die am weitesten hinten liegen weil wir unsere Leiter weder Hochkletterbar haben, nocheinen Korb dranhängen können.

Das mim Korb hätte ich beinahe geschaft, is aber gescheitert weil ich keinen Punkt im Memory gefunden hab der sich mitdreht... (welcher is nochmal die Waffenmüdnung?)

Naja ansonsten ham die Amis es geschafft die Leiter begehbar zu machen, diese Lösung löst aber keine großartige Befriedigung aus, weder bei uns noch scheinbar bei Kasekasemir, weil der Roadway angeblich gerne ganz einfach abricht ab einer bestimmten Länge.

Also folglich die die Herausfordung überhaupt.
Aber wahrschinlich gibt es eine halbwegs simple Lösung und ich bin bloß wieder einfach zu blöd sie zu sehen. ;)

mfg
Knallkopf

KaseKasimir
17.07.2005, 17:05
Solltest Pressesprecher werden. Das du lange Texte schreiben kannst wusst ich ja schon lange. dumdidum loool :confused:

Knallkopf
17.07.2005, 17:17
*fettgrins*
:lol:

[B.B.S.] T_D
17.07.2005, 21:16
sag doch gleich was du machen willst. Das geht nämlich leichter...

meld dich einfach in ICQ.