PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flash FX Unit Replacement Pack 5.0


soul_hunter_ch
04.07.2005, 09:24
Hi @ all
Ich hab mir den Ffur 5.0 gesaugt...Wenn ich jettz den Mod starte läuft alles gut bis auf den Himmel..Es sollte der Llaumax Himmel debei sein..aber es ist der normale OFP Himmel dabei..Warum?

mfg soul

GrenSo
04.07.2005, 09:27
ich vermute mal, das bei der Mod einpaar Dateien fehlen oder du irgendwas anderes mit startest (Mod-Ordner).

$cruffy
04.07.2005, 11:30
Du musst soweit ich weiss erst noch die Installation für den Himmel starten, schau nochmal in die Readme, da steht wie Du das machst.

Clausewitz
04.07.2005, 12:22
Hat ja nun nichts mit Editing zu tun.

Im übrigen ist dafür das Bi- Forum der richtige Anlaufpunkt, da stromert Thunderbird rum, der hat das Ding gemacht.

Also *move*

soul_hunter_ch
04.07.2005, 13:28
wenn ich die installation für den himmel starte dannn heisst es data.pbo not found...