PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hlf 20/16


flashover
28.06.2005, 11:42
Auch von mir gibt es mal wieder etwas Neues: Ein HLF 20/16 (Neue Norm, das Fahrzeug löst das LF 16/12 ab) der FF Schenefeld (S-H, Kreis Pinneberg)erweitert unseren Fuhrpark. Das Fahrzeug basiert auf dem neuen MB Atego, der Aufbau stammt von Schlingmann.

http://www.tacticalblunder.com/~uploads/ofp-katastrophenschutzmod/HLF2016.jpg

Das Fahrzeug ist zu 80% fertig, die Polygonenzahl liegt bei unter 6000!

Kompost
28.06.2005, 13:24
Wow, sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus :daumen: HAst du vielleicht auch noch größere Screenshots?

Wenn du willst kann ich mich mal ran setzen und eine News posten.

flashover
28.06.2005, 13:40
Wenn du willst kann ich mich mal ran setzen und eine News posten.

Jo, das wär toll!

KaseKasimir
28.06.2005, 17:21
Naja da kannste aber nochmal ne Runde dran arbeiten. :confused: Sieht aber schonmal nicht schlecht aus.