PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Too Young To Die - Campaign


nettrucker
16.06.2005, 20:29
Hi.
Ich bin der nettrucker. Es ist das erste mal daß ich ne Post ins Forum schicke. Ich war recht öfters als Gast auf OFP-Center aber habe mich erst vor ein paar Tagen registriert.
Ich lebe zur Zeit in Italien. Mein Freund TOY und ich haben 2 Jahre an dieser Kampagne gearbeitet. Es war wirklich ne riesige Menge von Arbeit gewesen.
Wir haben uns letztes Jahr dazu entschieden an der MEC 2004 teilzunehmen. Als wir den Entschluß getroffen haben war die Hälfte der Zeit des Einsendetermines schon verflogen. Wir waren zu der Zeit damals an unserer Kampagne am frickeln. Wir haben uns dann dazu entschlossen Deep Coast ( irrtümlicher Weise haben wir den Missionstitel verwechselt und die Mission unter den Namen von TOO Young To Die eingeschickt) einzusenden. Wir haben es dann zur unserer Überraschung in die Top Ten geshafft. Während der Beurteilung der MEC Missionen haben wir dann TYTD fertiggestellt.
Wir haben bis jetzt sehr viele positive Kritiken bekommen. Hier sind ein paar links für alle die auch englisch sprechen.

http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?s=58a75a048b

http://forums.opflashpoint.org/viewtopic.php?t=17740

http://ofp.gamezone.cz/forum/index.php?showtopic=20127


TYTD (steht für Too Young . . . blablabla) :D ist von vielen Leuten aus der Community als recht harte Kampagne beurteilt worden. :naugthy: Wir haben damit erreicht was wir wollten. Diese Kampagne ist wirklich ne Herrausforderung. Als ich beim Beta testen war, bin ich so oft gekillt worden das ich das zählen aufhörte. Aber ich habe nie aufgegeben, was einige von Euch vielleicht tun werden. Es kommt ganz drauf an ob Ihr schwierige Missionen mögt oder einfachere vorzieht. Na ja auf jeden Fall hab ich mir den Kopf drüber zerbrochen, was für Taktiken ich in welchen Missionen anzuwenden habe um sie siegreich zu beenden. Wir haben die Missionen bis aufs kleinste Detail geplant und versucht die Reaktion des Spielers vorrauszusehen. Was wirklich extrem schwierig ist, wenn nicht sogar unmöglich. :rolleyes: Ich denke TOY hat ne fantastische Arbeit geleistet. TYTD ist leider nur auf englisch, aus dem einfachen Grund weil die Mehrheit der Community englisch spricht. Wir würden uns sehr über Euren feedback, Kommentare und Kritiken freuen.
Check it out!
Gruß
TOY & nettrucker

Download Links:

TYTD OFP.info (http://ofp.gamezone.cz/index.php?sekce=campaigns)

TYTD OFPEC (http://www.ofpec.com/missions/mission_detail.php?ID=1269)

TYTD- OFP-MDB (http://ofpmdb.teamp2p.de/phpkit/include.php?path=content/download.php&contentid=482&PHPKITSID=518cb62280406d509495cd71214699a8)

Clausewitz
16.06.2005, 23:06
Oh, da bin ich aber sehr erfreut das es wieder was schönes zum Spielen gibt!

Könntet ihr hier mal mitteilen welche Addons benötigt werden oder ob es ohne läuft?

Denn bevor ich 33 MB ziehe wärs ganz nett das zu wissen.

Vielleicht ne Kopie der Readme hier rein oder so?

Danke schön!

:)

nettrucker
17.06.2005, 00:21
Hallo Clausewitz!
Wir haben nur 2 Addons benutzt, hier sind die Links wo Du die Addons runterladen kannst. Die wiegen auch nur 217 KB.

object1 & object2 ( http://www.opflashpoint.org/addons.php?v=93)

Editor Upgrade 1.02 (http://www.opflashpoint.org/addons.php?v=214)

Der Download der Kampagne ist so groß aufgrund der Tatsache das wir Dialoge, Radiofiles und andere Sounds in TYTD eingefügt haben. Die Kampagne enthält 7 Missionen, einige Cinematics und cut.sqs. Es sind mehr als 20 Stunden von reinem Gameplay. :D
Ich hab nen 1,4 ghz AMD Athlon und bin manchmal in Krise, aufgrund der Tatsache daß ich zu wenig RAM auf meinem Comp habe. OFP benötigt von Natur aus ziemlich viel RAM.
1 Giga RAM wäre optimal. Auf nem alten und schwachen Computer könnte es da schon zu lag Problemen kommen.
Von daher mußt Du schon allein entscheiden ob es sich lohnt 33 Mb runterzuladen. Du könntest Dir die Campaign review aud OFP-MDB durchlesen und dann entscheiden ob sich ein Download lohnt.
Gruß
TOY & nettrucker :D :D

nettrucker
17.06.2005, 00:44
Hallo Kompost!
Vielen Dank für die Vorstellung unserer Kampagne auf der News Seite. Echt klasse das ging ja mit Überlichtgeschwindigkeit los. Ich möchte nur eine Sache ein wenig zurechtrücken. Ich habe TYTD nicht alleine gemacht, im Gegenteil TOY hat ein wesentlich größeren Teil der Arbeit geleistet, na ja es war halt Teamwork.
Nochmals vielen Dank für alles.
Gruß
TOY & nettrucker :D :D

ZUI
17.06.2005, 02:39
es ist ziemlich spät und ich kriege nicht mehr so viel mit....aber ist bei mir die mission gescheitert nur weil nicht in formation gelaufen bin? :komisch:

nettrucker
17.06.2005, 03:23
Hi = ZUI =!
Ja das wird es wohl sein. TOY konnte es sich einfach nicht verkneifen die Mission scheitern zu lassen wenn Du die Befehle nicht genau ausführst. Ein weiterer Grund warum die 1 Mission scheitern kann, ist die Tatsache das die Zeit die Du zur Verfügung hast um zu dem Vorposten zugelangen wirklich begrenzt ist. Wenn Du die Orientierung verlierst und zu viel Zeit vergeht scheitert die erste Mission. :D Deine Beweglichkeit ist manchmal begrenzt um die Handlung obligatorisch in eine gewisse Richtung zu führen, der ziemlich wichtig für den weiteren Missionsverlauf ist. Es sind da noch ein paar andere Missionen die scheitern können, wenn Du die Befehle nicht genau und sofort ausführst. Wenn Du weitere Fragen haben solltest wir stehen auf jeden Fall zur Verfügung um alles zu klären. Na ja TOY übertreibt manchmal ein wenig. :naugthy:
Viel Spaß beim Spielen. Danke für Deinen Beitrag.
Gruß
TOY & nettrucker :D :D

[B.B.S.]23-Down
17.06.2005, 14:16
Ah jetzt gibts sie auch auf dem Ofpcenter fein, fein....

Ladet sie euch mal alle runter. Der download lohnt sich auf alle fälle!

Ich finde neben der Kampagne Peacekeeper Kampagne vom Retaliation Team ist dies die

zweitbeste Kampagne wo es im moment für Operation Flashpoint gibt.

mfg 23-down

ZUI
17.06.2005, 16:36
kleiner vorschlag: ihr tut dieses "ich laufe zick-zack und mission gescheitert raus und macht ein sound wo euch der offizier anschreit oder sowas.

vorschlag 2:bitte tut doch die übertriben tiefen stimmen raus. das hört sich ja nach leuten an die ihr leben lang whiskey trinken. am besten istimmernoch die stimmen überhaupt nicht zuverändern sofern es nicht der 5 jährige bruder ist.

ansonsten ziemlich gute atmosphäre. :daumen:

nettrucker
17.06.2005, 20:35
:D Hallo 23-down. :D
Wir machen halt 'nen bischen Werbung für die Kampagne. Sudden Death ist echt ein Ass in der Plublic Relation. Ich wünschte ich wäre so gut drauf. Der hat ein paar höllische Topics auf die Beine gestellt. :daumen:
Danke daß Du immer ein gutes Wort für uns einlegst und für Deine Campaign Review. :daumen: Wir habens nötig. :naugthy:
Was uns am meisten interessieren würde, wäre ja, wenn Ihr mal was zur Taktik schreiben würdet die Ihr angewand habt um die Missionen zu gewinnwn. Aber es gibt wirklich sehr wenige Leute die für eine etwas tiefgründigeren Diskussion zu Missionen oder Kampagnen zu begeistern sind. So kommt es mir auf jeden fall vor. Na ja, was solls!
Gruß
TOY & nettrucker :D :D

nettrucker
17.06.2005, 20:50
Hi = ZUI = :D

kleiner vorschlag: ihr tut dieses "ich laufe zick-zack und mission gescheitert raus und macht ein sound wo euch der offizier anschreit oder sowas.

Ich glaube kaum das TOY und ich noch irgendwelche Veränderungen an der Kampagne machen werden. Wir haben 2 Jahre an TYTD gearbeitet das reicht. Sorry!

vorschlag 2:bitte tut doch die übertriben tiefen stimmen raus. das hört sich ja nach leuten an die ihr leben lang whiskey trinken. am besten istimmernoch die stimmen überhaupt nicht zuverändern sofern es nicht der 5 jährige bruder ist.

Ich muß zugeben das in der Mission "Patrol St, Marie ein paar Stimmen zu tief ausgefallen sind, aber das ich nicht so tragisch. Es liegt noch in der Toleranzgrenze unserer Meinung nach. Versuch mal zu erraten wie viele Voice Actor an der Kampagne gearbeitet haben?
Ciao = ZUI =
Gruß
TOY & nettrucker :D :D

ZUI
18.06.2005, 00:53
ich hatte so 2-4 gedacht

naja aufjedenfall geniesse ich die kampange.

nettrucker
18.06.2005, 03:32
In der 1 Mission sind es 2 Voice Actors, ansonsten ist es immer nur einer. Die Hauptsache ist, das es Dir Spaß macht unsere Kampagne zu spielen.
Cheers
TOY & nettrucker :D

GrenSo
18.06.2005, 14:33
Ich find die Kampagne ist gut geworden, habe sie mittlerweile zweimal durch. Es wundert mich allerdings, dass sie jetzt erst hier so richtig bekannt gegeben wird, immerhin ist ja schon ne Weile zum Download verfügbar...
...aber egal.

nettrucker
18.06.2005, 15:21
Hi GrenSo!
Es freut uns sehr das Dir TYTD so gut gefallen hat, daß Du sie schon zweimal durchgespielt hast. Es ist schon richtig wir haben TYTD vor fast 3 Monaten fertiggestellt. Ich hätte ganz einfach mehr Werbung machen müßen, aber das scheiterte einfach aufgrund von Zeitmangel. Ich hoffe es werden noch mehr Leute auf unsere Kampagne aufmerksam. Es war ein hartes Stück von Arbeit gewesen bis Sie dann endlich fertig war.
Danke für Deinen Beitrag, vielleicht kannst Du ein gutes Wort bei Deinen Community Kontakten für uns einlegen. :D
Gruß
TOY & nettrucker :D :D

nettrucker
14.07.2005, 20:53
Hey Leute!
Diese Forum ist langsam aber sicher am absterben. Keiner schreibt mehr irgendwelche Kommentare, nichts zum diskutieren. seid Ihr alle schon im Urlaub? :D
auf andere Foren ist mächtig was los. Die Community ist sehr aktiv und vor allen Dingen kreativ. Jeden Tag werden neue Sachen veröffentlicht. Ist es denn möglich das auf diesem Forum niemand kommentiert? :D
Gruß
TOY & nettrucker :D :D

Johannes
14.07.2005, 20:56
wir hatten bis jetzt 195 Downloads. Vielleicht haben die Leute einfach keine probleme mit eurer Kamagne

nettrucker
16.07.2005, 10:40
:D Hi Jonny! :D
Ja die Downloads gehen mächtig voran und von daher glaube ich das unsere Kampagne ein kleiner Erfolg ist. Es weden halt nur wenig Komentare zu den Missionen geschrieben. Es gibt halt ´ne Menge Leute die zu sehr mit Ihren eigenen Sachen beschäftigt sind und von daher keine Zeit zum schreiben haben. Ich kann das verstehen und mein Beitrag sollte nicht als Beschwerde interpretiert werden. TOY und Ich werden halt geduldig sein und abwarten ob in Zukunft irgendjemand unsere Kampagne komentiert.
Gruß
TOY & nettrucker :D :D

ZUI
18.07.2005, 18:02
bin jetzt etwas weiter und kann nur sagen :daumen: .

GrenSo
19.07.2005, 10:25
Ich hab doch gesagt, die Campaign ist ist klasse, war immerhin einer der ersten Spieler & probiers jetzt zum dritten mal.

nettrucker
20.07.2005, 20:26
:D Hallo ZUI! :D
Sorry aber ich konnte leider nicht früher antworten.
Danke für Deinen Komentar. Bei welcher Mission bis Du angelangt? Wir hoffen Du hast Spaß am spielen das ist die Hauptsache. Mach weiter so:
Gruß
TOY 6 nettrucker :D :D

nettrucker
20.07.2005, 20:55
Hi GrenSo!
Die Tatsache das Du TYTD ( steht für Too Young To. . . blah blah blah ) schon zum dritten mal durchspielst ist wirklich das größte Lob für uns. Es ist das erste mal das wir irgendeine Sache für OFP veröffentlicht haben. Zu Schade das Wir das nicht hauptberuflich machen können. Wir haben noch ´ne ganze Menge von guten Ideen auf Lager. Wir arbeiten momentan an einer Single Player mission, aber das wird wohl noch ´ne ganze Menge Zeit in Anspruch nehmen bevor die fertig ist.
Gruß
TOY & nettrucker :D :D

ZUI
20.07.2005, 23:42
wieso macht ihr nicht mal mpmissionen?

nettrucker
22.07.2005, 03:07
:D Weil Wir uns nie damit befaßt haben. Multiplayer und Singleplayer sind wesentlich unterschiedlich beim Editing. Wir haben nie versucht ´ne Multiplayer Mission zu machen. Wir müßten erst noch ne Menge lernen, bevor wir in der Lage wären eine Multiplayermission auf dem gleichen Niveau wie unsere Kampagne zu machen.
Gruß
TOY & nettrucker :D :D

Serclaes
22.07.2005, 10:01
Ich glaub wenn es nur annähernd an das Niveau der Kampagne rankommt ist ein großer Schritt in Richtung gute MP Mission getan :)

ZUI
22.07.2005, 15:30
mpmissionen sind einfacher zu machen da ihr nicht 1 stimme tausendmal verzerren müsst ;)
und story unnötig ist. ich hab gefragt da ihr eine super kampange abgeliefert habt und ihr euer handwerk versteht.

weiter so :daumen:

nettrucker
22.07.2005, 21:43
:D Hi Kendrick! :D
Ich glaub wenn es nur annähernd an das Niveau der Kampagne rankommt ist ein großer Schritt in Richtung gute MP Mission getan
Wie ich schon voher erwähnt habe, Multiplayer Missionen haben eine ganze Menge andere Sachen die man beim editieren berücksichtigen muß, wie z.B Respawn und ´ne ganze Menge von anderem Zeug die wir leider noch nicht gelernt haben. Wer weiß vielleicht werden wir in Zukunft noch lernen wie man eine gute Multplayer Mission hinbekommt. Das wird wohl aber noch einige Zeit dauern, da wir wirklich unter erheblichen Zeitmangel leiden.
Wir hoffen Du hattest Spaß an unserer Kampagne.
Gruß
TOY & nettrucker :D :D

nettrucker
22.07.2005, 21:56
Hi ZUI! :D
Danke für Dein Kompliment. Wir sind der Meinung wenn Du wirklich ne gute Mission oder Kampagne abliefern willst, dann ist wirklich nichts einfach. Es erfordert eine ganze Menge von Detailarbeit die wirklich sehr zeitaufwendig und langwierig ist. Wir haben 2 Jahre an TYTD gearbeitet bis wir dann die Kampagne fertigestellt haben. Wir hatten 2 gefährliche Pausen wo wir fast aufgegeben haben. Die Hauptsache ist das Du Spaß am spielen hattest.
Gruß
TOY & nettrucker :D :D

ZUI
23.07.2005, 04:10
poah 2 jahre :oh: ! ja ich hätte aufgegeben. :daumen:

nettrucker
23.07.2005, 10:19
Wir waren ziemlich nahe dran. :D

Li77le3w0k
23.07.2005, 14:18
erst einmal glückwunsch zu eurer gelungenen kampagne (bin zwar erst bei der 1. mission, aber es sieht schon mal vielversprechend aus :) )

leider komm ich schon in der 1 mission nicht weiter, weil sich nachdem ich das "interference device" in die luft gesprengt hab nicts tut (sprich, der missionspunkt wird im briefieng nicht abgehakt)
gehört das so und muss ich mich seöbstständig irgendwo hinbegeben, oder is da was faul?

ein paar tips wären nett! :)

Li77le3w0k

nettrucker
23.07.2005, 15:00
Hi Li77le3w0k! :D
Danke für Deinen Glückwunsch. In der 1 Mission mußt Du auch beide Vulcans ausschalten. Wir haben es ganz bewußt so gemacht weil der Spieler nicht weiß was auf Ihn zukommt. Der Spieler muß in diesem Fall selber herausfinden was die Funkstörungen verursacht. Es war unserer Meinung nach zu einfach die beiden Vulcans als versteckte ObjeKtive im Briefing erscheinen zu lassen. Da kein Intelligence Bericht vorliegt weiß der Spieler nicht ganz genau welche Objektive man eliminieren muß. Sobald Du beide Vulcans eliminiert hast wird das Objektiv im Briefing abgehakt. Es sind da noch ein paar weitere Missionen wo der Spieler nur sehr geringe Informationen zur Verfügung hat um die Missionen zu gewinnen. Was in unserer Meinung die Mission interessanter macht. Sobald ich mich dem Computer genähert hab´ bin ich fast immer von den Vulcans angegriffen worden, von daher war es für mich meistens selbstverständlich die beiden Vulcans auszuschalten. und dann die Software aus dem Computer zu stehlen.
Gruß
TOY & nettrucker :D :D

Li77le3w0k
23.07.2005, 15:13
k
danke für die schnelle antwort!

Li77le3w0k

nettrucker
23.07.2005, 15:45
Nichts zu Danken. wenn Du weitere Fragen haben solltest schreib´ins Topic.
Ciao

BreaKy
30.07.2005, 13:34
Warum macht ihr die Kampagne auf Englisch... -.-
Bringt bitte noch ne Deutsche Version raus ;) dann ist das übersetzen nicht so lästig während des spielens

Clausewitz
30.07.2005, 15:40
Ich finde englische Kampagnen vollkommen in Ordnung. Ich denke das ist eine Remineszenz an die internationale Fangemeinde damit jeder der englisch kann auch die Kampagne spielen kann.
Ich wäre sehr froh wenn Missionen primär in englisch und erst sekundär in anderen Sprachen veröffentlicht würden.
Denn bisher entgehen uns so z.B. eine Menge Werke russischer, finnischer und französischer Missionen.

Gibt es hier wen der in der Schule kein Englisch hat?

Ich habe überhaupt kein Problem damit, aber ich denke dann auch englisch.

:)

MarcusErgalla
30.07.2005, 16:55
Ich finde die Kampagne sehr gut, man merkt richtig das sehr viel Zeit und Aufwand hinhein gesteckt wurden! :daumen:

Ich schließe mich Clausewitz an, Englisch ist eben die Sprache dieser Welt und damit möglichst viele Fans in den Genuss von eine Kampagne oder Missin kommen ist Englisch nunmal Pflicht....

nettrucker
30.07.2005, 18:03
:D Hallo Marcus-Ergalla! :D
Danke für Dein Kompliment. Es wäre ja wirklich besser wenn wir mehrere Sprachversionen von TYTD hätten. Aber wir leiden wirklich unter extremen Zeitmangel, sonst wäre es uns möglich zumindest eine Deutsche und Italienische Version von der Kampagne zu machen. Wenn wir zumindest die Stringtable machen könnten wäre es schon ein Schritt weiter. Ausgaben wo der Spieler auch Deutsch oder Italienisch hört ist eine Riesenarbeit. Sämtliche Synchronisierungen gehen dann zum Teufel. Wir haben die Dauer von allen Audiofiles gemessen und sie dann zu den verschieden Ereignissen synchronisiert. Die Dauer der Audiofiles in anderen Sprachen wäre dann komplett anders.
Wir haben uns zur Englischen Version entschieden damit der gößte Teil der Communitz unsere Kampagne spielen kann. Hast Du TYTD schon komplett durchgespielt? Wir hoffen Du hattest Spaß. :D
Gruß
TOY & nettrucker :D :D

nettrucker
30.07.2005, 19:12
Hallo Breaky!
Warum macht ihr die Kampagne auf Englisch... -.-
Es war in unseren Augen eine logische Entscheidung. Wir haben 2 Jahre lang an TYTD gearbeitet. Leider Gottes haben wir ´ne ganze Menge andere Sachen zu erledigen die nichts mit OFP zu tun haben. Wir kriegen es einfach Zeitmäßig nicht auf die Reihe unsere Kampagne in anderen Sprachen zu übersetzen. Ich hoffe Du hast trotzdem Spaß an unserer Minikampagne.
Gruß
TOY & nettrucker :D :D

nettrucker
30.07.2005, 19:24
:D Hallo Clausewitz! :D
Ich hoffe das TYTD Dir gefallen hat und Deine Erwartungen nicht entäuscht worden sind. Es ist sogut wie unmöglich es allen Spielern gerecht zu machen. Es war nicht in unserem Sinn irgendeine Community zu benachteiligen, sondern ganz im Gegenteil. Wir wollten diese Kampagne so vielen Leuten wie möglich zugängig machen, von daher die englische Version. Danke für Deinen Komentar.
Gruß
TOY & nettrucker :D :D

p.s. Sorry das ich in der falschen Reihenfolge geantwortet habe aber es ist mir entgangen das BreaKy und Du vor Marcus ´nen Komentar geschrieben habt.

Clausewitz
30.07.2005, 23:57
p.s. Sorry das ich in der falschen Reihenfolge geantwortet habe aber es ist mir entgangen das BreaKy und Du vor Marcus ´nen Komentar geschrieben habt.

Hehe... du hast nicht nur die Reihenfolge durcheinandergewürfelt sondern auch den Inhalt meines Beitrags. :)

Ich kam noch gar nicht dazu eure Kampagne zu spielen, leider habe ich zu wenig Zeit im Augenblick.
Ich habe nur angemerkt das ich zufrieden damit bin wenn Missionen nur auf Englisch veröffentlicht werden weil ich sehr gut Englisch spreche und verstehe und ich durchaus auch OFP in Englisch spiele.

Von daher freut es mich das ihr es so gemacht habt.

nettrucker
31.07.2005, 01:01
Hi Clausewitz! :D
Hehe... du hast nicht nur die Reihenfolge durcheinandergewürfelt sondern auch den Inhalt meines Beitrags
Ja das war dann wohl ein kleines Mißverständnis. :D
Ich kam noch gar nicht dazu eure Kampagne zu spielen, leider habe ich zu wenig Zeit im Augenblick.
Ja Zeitmangel ist ´ne weit verbreitete Krankheit. :lol:
Wenn Du irgendwann mal ein bißchen Zeit zur verfügung hast solltest Du die kampagne mal ausprobieren. Du wirst es bestimmt nicht bereuen.
Gruß
TOY & nettrucker :D :D

Gospo
21.10.2005, 15:01
Verdammt gute Kampagne!
Besonders gut gefällt mir die "spielerische Freiheit" sag ich mal. Also zum Bsp. das man Punkte selber in der Karte markieren muss, selbstständig viel durch die Gegend läuft.
Macht sehr viel Bock sich dann an ein Feuer ranzupirschen um die Lage zu checken :naugthy:

Oder auch später, wo man sich im Tal verschanzen kann, und dann langsam eingekreist wird von den Booten, dem Trupp, dem Bmp und den 2 Vulcans.

So ein Gefühl von "Du bist auf dich selber angewiesen" hatte ich bei noch keiner Kampagne.

Mein Kompliment.
Ich hab noch nichtmal die erste Mission durch und kann jetzt schon sagen dass waren die besten spielerischen Momente die ich bei Ofp hatte. :daumen:

nettrucker
29.10.2005, 00:26
Hallo Gospo!
Vielen Dank für Deine Komplimente. Tut mir wirklich leid das ich erst heute antworten kann, weil mein Motherboard von meinem Computer den Geist aufgegeben hat und ich habe meinen Computer noch nicht reparieren können. Ich bin gerade bei TOY zu Hause und von daher habe ich die Möglichkeit Dir zu antworten. Wir hoffen Du hast Spaß an unserer Kampagne. Die Missionen die noch folgen sind ebenfalls recht heftig, aber wir wollen nichts vorwegnehmen um Dir nicht den Spaß zu verderben.
Viel Glück.
Gruß
TOY & nettrucker:D :D

Molotow
23.08.2006, 21:24
Hi,
hab mir die Kampagne gedownloaded und find sie klasse (den anfang), aber mein System stürtzt momentan immer an der selben stelle ab.

Nachdem man an der Küste angekommen ist und der "Alarm" ausgelöst ist (wenn man angegriffen wird?) stürtzt mein spiel ab :(, kann mir einer helfen? Hab im verdacht das es am neuem Windows Update liegt.

SWAT
23.08.2006, 22:29
kriegst du denn irgendeine Fehlermeldung... Windows-Update schließ ich eigentlich aus

nettrucker
24.08.2006, 09:35
Hi Molotow,
Ja wie SWAT schon bemerkte es ist wichtig zu wissen ob Du eine Fehlermeldung bekommst. Ansonsten wüsste ich nicht, aus welchem Grund Dein System abstürzt. Hast Du die beiden Addons (object 1 & object 2, Editorupgrade) in Dein Addonfolder kopiert. Ich kann mir leider nicht vorstellen das es an den Addons liegt sonst würdest Du auf jeden Fall eine Fehlermeldung erhalten. Momentan tappe ich hier im Dunkeln und habe keine Ahnung warum Dein System abstürzt.
Es tut mir leid das ich Dir momentan nicht weiterhelfen kann.
Gruß
TOY & nettrucker :) :)

Molotow
24.08.2006, 14:02
Also eine Fehlermeldung kommt nicht, einfach ein reboot :(.

mein system:

CPU: Athlon XP +1800 @1,55ghz
Mainboard: ASRock K7S8X v3

DDR:

1# Infineon 512MB DDR PC2100 (133mhz)
2# Noname 251MB DDR PC2700 (166mhz)

Grafikkarte: Radeon 9600XT 256mb

Festplatte: SAMSUNG SP0612N -> 60GB

nettrucker
24.08.2006, 14:30
Hallo Molotow,

Ich glaube nicht das es ein Problem Deines Systems ist. Es ist mir noch vollkommen unklar warum das passiert. Die Kampagne ist von so vielen Leuten runtergeladen worden, aber ich habe bis jetzt von niemanden eine mail erhalten das ein reboot stattfindet wenn man unsere Kampagne spielt. Wirst Du auf Dein Desktop zurückgeworfen oder wird Dein Computer komplett neu gestartet?
Das ist wirklich sehr seltsam. Ich habe wirklich keine Ahnung wie ich Dir da weiterhelfen kann.
Es tut mir wirklich leid aber ich bin momentan nicht im Stande eine Losung zu finden.
Sorry!
Gruß

TOY & nettrucker :rolleyes:

burns
24.08.2006, 14:43
Also eine Fehlermeldung kommt nicht, einfach ein reboot :(.

mein system:

CPU: Athlon XP +1800 @1,55ghz
Mainboard: ASRock K7S8X v3

DDR:

1# Infineon 512MB DDR PC2100 (133mhz)
2# Noname 251MB DDR PC2700 (166mhz)

Grafikkarte: Radeon 9600XT 256mb

Festplatte: SAMSUNG SP0612N -> 60GB

Mal dran gedacht dass deine Ram Zusammenstellung vielleicht der Grund ist ?
Ansonsten fällt mir nur noch ein die Wärmelitpaste zu kontrollieren, OFP macht die CPU heisser als andere Games, hatte deswegen auch schon "unereklärliche" Reboots.

nettrucker
24.08.2006, 15:21
Zitat Von Mr. Burns:

Ansonsten fällt mir nur noch ein die Wärmelitpaste zu kontrollieren, OFP macht die CPU heisser als andere Games, hatte deswegen auch schon "unereklärliche" Reboots.
_

Richtig, ich hatte auch Probleme weil meine CPU zu heiß war und der Computer schaltete sich einfach aus, ganz speziell wenn ich OFP spielte. Das Problem konnte ich mit einem Ventilator beheben. Ich habe den Seitendeckel meines Computers entfernt und einen kleinen Ventilator auf die CPU gerichtet und dann hat mein Computer sich nicht mehr ausgeschaltet. Du soltest versuchen einen Weg zu finden um deine CPU mehr abzukühlen. Wenn das System dann weiterhin abstürzt dann weiß ich wirklich keinen Rat mehr.
Gruß

TOY & nettrucker :D :D

Molotow
24.08.2006, 15:52
Wegen dem Ram, ich weiss das es eine "schlechte" zusammen stellung ist aber es dauert ja nurnoch 3 monate bis ich meinen neuen pc kaufen kann :D.

Der CPU läuft bei mir bei de vanilla kampagne ohne probleme bei 38°c.

Und ja er rebootet sofort. Bei anderen spielen (BF2, HL2 Battlefield 1942) hab ich keine probleme :o.

nettrucker
25.08.2006, 13:34
Hi Molotow,
Ich vermute das Dein Problem mit dem Systemabsturz doch an der Überhitzung der CPU liegt. Auch wenn Du keine Probleme mit der Vanilla Kampagne hast. Unsere Kampagne ist sehr Ram bedürftig. In den einzelnen Missionen sind sehr viele 3D Objekte, die sich bewegen, Soldaten, Panzer und so weiter und so fort. Es kommen noch sehr viele Custom Audiofiles dazu und auch die normalen Radiofiles von OFP muß die CPU ebenfalls noch bewerkstelligen. Das sind sehr viele Dinge die die CPU ausführt. An sehr heißen Sommertagen war meine CPU so überhitzt das der Computer sich aus sicherheitstechnischen Gründen selbst ausgeschaltet hat. Ich glaube nicht das die Vanilla Kampagne so komplex ist wie unsere, das ist nur eine Vermutung von mir. Wie schwer ist die Vanilla Kampagne in Megabyte?
Den einzigen Ratschlag den ich Dir geben kann, mach's so wie ich. Nimm den Seitendeckel von Deinem PC ab und richte einen kleinen Ventilator auf Deine CPU. Wenn Dein System dann immer noch abstürzt, dann bin ich wirklich mit meinem Latein am Ende und kann Dir wirklich keinen anderen Ratschlag mehr geben.
Gruß
TOY & nettrucker:D :D

Molotow
25.08.2006, 22:51
Hi Molotow,
Ich vermute das Dein Problem mit dem Systemabsturz doch an der Überhitzung der CPU liegt. Auch wenn Du keine Probleme mit der Vanilla Kampagne hast. Unsere Kampagne ist sehr Ram bedürftig. In den einzelnen Missionen sind sehr viele 3D Objekte, die sich bewegen, Soldaten, Panzer und so weiter und so fort. Es kommen noch sehr viele Custom Audiofiles dazu und auch die normalen Radiofiles von OFP muß die CPU ebenfalls noch bewerkstelligen. Das sind sehr viele Dinge die die CPU ausführt. An sehr heißen Sommertagen war meine CPU so überhitzt das der Computer sich aus sicherheitstechnischen Gründen selbst ausgeschaltet hat. Ich glaube nicht das die Vanilla Kampagne so komplex ist wie unsere, das ist nur eine Vermutung von mir. Wie schwer ist die Vanilla Kampagne in Megabyte?
Den einzigen Ratschlag den ich Dir geben kann, mach's so wie ich. Nimm den Seitendeckel von Deinem PC ab und richte einen kleinen Ventilator auf Deine CPU. Wenn Dein System dann immer noch abstürzt, dann bin ich wirklich mit meinem Latein am Ende und kann Dir wirklich keinen anderen Ratschlag mehr geben.
Gruß
TOY & nettrucker:D :D

Es lag nicht daran was du da schreibst.

bei winfuture gab es auch die news dazu.

ach dem letzten Patch-Day gab es einigen Trubel um die damals veröffentlichten Updates für Windows und den Internet Explorer. Gerade heute Morgen hat Microsoft einen aktualisierten Patch für den Internet Explorer 6 mit Service Pack 1 veröffentlicht. Offenbar gibt es auch mit einem weiteren Update Probleme.

Mit dem Update MS06-51 wurde eine Sicherheitlücke im Windows Kernel geschlossen, die von einem Angreifer zur Ausführung von Schad-Code genutzt werden könnte. Durch die Änderungen am Kernel kommt es offenbar unter bestimmten Umständen zu Kompatibilitätsproblemen.

Diese betreffen Anwendungen, die Kernel-nah programmiert wurden. Besonders Programme die verschiedene Digitale Rechtemanagement Systeme benutzen oder Kopierschutzmechanismen verwenden können Probleme machen. Unter anderem sind diverse Online-Spiele betroffen, unter anderem Far Cry, Battlefield 2 und Call Of Duty 2.

Die Probleme äussern sich in Form einer unerwarteten Beendigung des Spiels, wenn versucht wird eine Verbindung zu einem Online-Server aufzubauen. Auch andere Software, darunter die PC-Lexika von Brockhaus, kann von den Problemen betroffen sein. Microsoft hat bisher keine neue Ausgabe des Patches angekündigt.

Es gibt Berichte, denenzufolge die Ausführung der EXE-Dateien der problematischen Programme im Kompatibilitätsmodus für Windows 2000 vorzunehmen.

= Exe im Kompitabilitätsmodus laufen lassen und es funzt:zahn: