PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal neue effekte


stephsen
13.06.2005, 23:50
also....bin wieder in den genuss gekommen ein bissl mit ofp rumzubasteln...habe mir auch aktuelle addons gedownloadet u.s.w. ....

jetzt meine frage gibt es eigentlich auser diesen fx 2.0 mod oder addon auch andere fx programme, komme mit der installation von fx 2.0 einfach nich klar und immer die ewig gleichen explosionen und einschusslöcher bzw. dieser kleine staub-ball wenn man mit einer knarre in die erde ballert nerven wirklich auf dauer und die sehen soooooo schlecht aus....kann mir vieleicht irgendjemand helfen :( ....wenn das weiterhin so unspektakulär bleibt (mit den effekten) häng ich mein jetztiges ofp-interesse wieder an den nagel... :komisch: ......asso und ich zock zur zeit den x2y3 mod(oder wie das ding heist :zahn: ).....aba so wirklich neu sind die explosionen dort auch net....und bei den einschuss-animationen hat sich auch wieder nix getan...HELFT MIR...!!!!! :(

Freshman
14.06.2005, 10:12
Also Einschussloch Modifikationen hab ich noch nie gesehen.
Wenn du Flash FX installieren willst dann musst du nur die PBO's ins Addonverzeichniss vom Flashpointordner "res" tun und die config in dein DTA verzeichniss. Oder die bessere Lösung währe ein Modordner.
Dazu liest du dir am Besten Das Tut von Clausewitz durch.

stephsen
14.06.2005, 14:44
...THX....werde das gleich ma ausprobieren.....aba was für ein tutorial meinst du ...und weisst du ob das flash fx auch kompatible mit diesen y2x3 mod ist.....??????

hochachtungsvoll
stephsen

burns
14.06.2005, 15:11
ich glaub ecp hat ein verändertes einschuss staub dingens (kickdust),
mit der neuen ecp version, die bald™ released werden soll, gibts auch schöne neue explosionen.

stephsen
14.06.2005, 15:45
na das nenn ich doch ma ne gute nachricht .....thx burns.....ICH WARTE AUF ECP :zahn:

Tomislav
14.06.2005, 17:46
na das nenn ich doch ma ne gute nachricht .....thx burns.....ICH WARTE AUF ECP :zahn:

während der wartezeit könntest du noch viel anderes testen

stephsen
14.06.2005, 18:30
hi tomislav .......was meinst du mit anderes??? ich hatte auch schon die fdf mod drauf war aba auch nich so der bringer mit effekten und so ,ich mein die explosionen gehn ja immer noch so bei den mods ....aba das miese kleine einschusswölkchen kann ich einfach nich mehr sehen :motz: ...........hast du vieleicht irgendwas cooles am start oder weisst wo es so etwas zum downloaden gibt....oder kennst du eine mod die gute überarbeitete effekte hat???

hochachtungsvoll
stephsen