PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dxdll austellen


Gelöschter Benutzer
12.06.2005, 09:03
hab mal ne frage,
wie kann man sein dxdll austellen?

ohne dass man jett immer jder einzelne option runterfahren muss, oder den ordner völlig umkrempeln muss?

Johannes
12.06.2005, 09:47
einfach die dll Datei, die wenn du dxdll installierst in dein hauptverzeichniss von OFP entpacken sollst einfach herausnehmen oder in einen anderen Ordner schieben.

Gelöschter Benutzer
12.06.2005, 09:58
also nur den dxdll ordner?

man musste doch vorher immer noch sone andere datei ich glaub in den data ordner packen, die nciht wegnehmen?


...man ey gibts da kien aus knopf :zahn: :(

Johannes
12.06.2005, 10:02
Ich bin jetzt gerade nicht an meinem Pc daher kan Ich dier nicht genau sagen wie diese blablabla.dll Datei heist. Aber sie müsste in deinme C:\Programme\OperationFlashpoint Ordner sein. Also dort wo auch die Ofp.exe ist und so. Schau enfach nochmal in dem nicht Installierten Dxdll Ordner nach wie diese dll Datei heist.

Gelöschter Benutzer
12.06.2005, 10:07
die d3d8.dll Datei?

und die muss cih dann löschen? :komisch:

Johannes
12.06.2005, 10:12
Ich würde sie einfach ausschneiden und in einen nicht OFP Ordner machen.
Ich weiß die ganze Sache weil Ich mal ein Übertacktungstool für meine alte Graka hatte das nicht mit dxdll harmonierte.

Gelöschter Benutzer
12.06.2005, 10:23
ok gut werds mal probieren..man si dat wieder en arbeit

Sled88
12.06.2005, 11:49
Jo du brauchst nur diese d8d8.dll in einen anderen ordner verschiebn... das wars! :daumen: