PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [addon] BIS_resistance


Freshman
27.05.2005, 15:17
Ich habe seit ein paar tagen ohne ersichtlichen grund beim starten von ofp den Fehler
"dies und jenes" benötigt addon "bis_resistance".
Nun ist das problem dass ich mir nicht vorstellen kann das so ein addon überhaupt existiert :stupid:

Der fehler kam einfach so aus heiterem himmel


Danke für die Hilfe.

Grüße
Freshman

Metalmania
27.05.2005, 15:37
startest du ofp mit der 1.46 exe und nem addon im ofp cwc addonsordner?

Freshman
27.05.2005, 16:18
Ich starte 1.96 mit flashpointresistance.exe.

burns
27.05.2005, 16:54
kopier nochmal alle dateien aus dem res ordner von der cd auf die festplatte, vielleicht hats nur die o.pbo zerissen oder sowas..

observer
27.05.2005, 23:33
Das war bei mir auch mal so, da hatte ich mir glaube ich nen Addon runtergeladen, irgendwas fehlte mir für ein paar Eiheiten und dann hatte ich die ganze Zeit über so ähnliche Fehlermeldungen, das ging dann weg als ich die fehlenden addons runtergeladen habe. Vieleicht liegts ja da drann ?

Ach ja, bis_resistance ist glaube ich in opf:resistance inbegriffen, desshalb gibt es die auch nicht als *.pbo. Wenn du aber die ein oder andere Mission schreibst kommt es machmal dazu das "bis_resistance" nicht direkt in die Liste der benutzten Addons eigetragen wird, wenn du es dann einfach in der mission.sqm nachträgst passt´s, keine Ahnung, kenne aber auch keine pbo die so heisst ...