PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BW Einheiten


Eikem
22.05.2005, 13:22
Schönen guten Tag
Ich habe hier auf der Seite (genau http://www.ofpc.de/article.xhtml?id=18) einen Artikel über den BW Mod gesehen. Dort wurde unter anderem auch der NH-90, Eurofighter und mehrer G 36 Typen aufgelistet. Auch Bilder vom Eurofighter, dem Tiger und anderen Einheiten waren zu sehen. In meinem Inventar befinden sich nur die Soldaten (G36), Unimog, Fennek, BO 105, Bell UH-1, Man Lkws, Wolf, Wiesel, Marder und die Leoparden. Der Download Link auf die MMP Seite ist defekt (ich vermute MMP gibt es nicht mehr). Trotz dem muss es doch möglich sein diese Einheiten irgendwo herunter zuladen.
Mein Interesse liegt besonders bei:
NH-90
Eurofighter
MAN 10t LKW
Tiger
G 36 K, G 36 C, G 36 A

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

Metalchris
22.05.2005, 13:24
BWMOD HP (http://ofp.gamezone.cz/_hosted/bwmod/)

Also , das ist afaik alles in Arbeit ... MAN wurde heute released

Gelöschter Benutzer
22.05.2005, 13:26
Man wurde heute releast
Eurofighter wie Tiger werden noch releast , also sind ncoh nciht und NH-90 gibts hier als ACAT NH-90 (http://ofp.gamezone.cz/index.php?showthis=7932) und hier (http://ofp.gamezone.cz/index.php?showthis=7494) als NU-90

Clausewitz
22.05.2005, 15:06
Hier gibts ne kleine Sammlung der gegenwärtig erhältlichen Addons mit Beziehung zur Bundeswehr.

http://www.k-dvd.de/

Die offiziellen BWMod- Addons sind wie gesagt gerade überarbeitet und releast worden, allerdings harmoniert das nicht mit den MMP- Sachen. Aus diesem Grund war ja das Update fällig.
Dadurch das der erste BWMod zerbröselt ist und dann noch MMP gibts halt erst recht wenig. Gegenwärtig reicht das noch nicht um damit interessante Missionen zu erstellen.