PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WRP Edit... Mehrere Objekte Platzieren


Lonely
02.05.2005, 21:20
greetz

Ich hab zur zeit so meine kleinen Problemchen mit WRP Edit. Ich bin bis jetzt einfach noch nicht drauf gekommen wie ich Objekte einfach mehrmals einfügen kann (Copy & Paste mäßig). Da ich eine Insel schon in der Grundsubstanz zum Dschungel verwandeln will (eine 1mb große mission.ext datei mag ofp glaub nicht :D ) und natürlich nicht jeden Grasbusch einzeln einfügen...

lg

MarcusErgalla
03.05.2005, 15:54
Genau daran hackts bei mir auch grade... ;)

LoneGunMan
04.05.2005, 09:30
WRP-edit??? Oder meinst du WRP-Tool?? Bei WRP-Tool kannst du einfach die Objekte Makieren und mit strg+c kopieren und mit folglich strg+v einfügen. so mach ich dat immer... Besonders zu empfehlen wenn du mit dem Barrackenaddon oder anderen aufeinander abgestimmte elemente Wrappst. Zum Bleistift Barracke01+Barracke01_in.