PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massive Performance Probleme


Lonely
30.04.2005, 15:13
Grüsse.. wieder mal brauche ich etwas hilfe..

nunja.. wie schon im thread titel zickt mein ofp wieder etwas rum...

Schon mit wenigen addons und noch relativ geringer sichtweite gehn die frames in die knie..

Auch wenns "immerhin" noch 15-20 frames sind, wenn ich die ironsights oder das zielfernrohr verwend "zieht" das ding extrem nach und zielen wird fast unmöglich..

settigs und addons:

Kegs DXDLL (nur post processing)
INQ Weaponpack
Highres Everon
Ein paaar Gegner
Sichtweite 1500 (sonst ist snipen keine herausforderung ;D)

System:
1600mhz athlon
512mbram
gf4 4200 omega drivers performance

falls jemand irgendwelche tweak-tipps für mich hat, immer her damit :9

burns
30.04.2005, 15:27
entweder du stells in deinem advanced 3d profil das Anti Aliasing auf "Aus; Standardeinstellung; bzw. Application Controlled"

denn postprocessing verträgt sich damit überhaupt nicht.

oder du lässt dein AA eingeschaltet und machst dafür Postprocessing aus (entweder im DXDLL config menü oder während des spiels per tastenkombination "Appl. + P" ).

Buliwyf
30.04.2005, 16:34
...HIRes Everon?! Is das nicht das Teil mit diesen extremen Texturen?! Dann wundert mich garnichts... schon garich bei "nur" 512 MB RAM... :naugthy:

Lonely
30.04.2005, 17:26
nein sind nicht die todes-texutren :naugthy: sondern einfach everon mit Nogova Bäumen/Büschen (eben resi bäumchen)

Buliwyf
30.04.2005, 18:07
Hm.. hast du dein OFP mit dem Parameter -nomap mal getestet?

burns
30.04.2005, 18:18
nein sind nicht die todes-texutren :naugthy: sondern einfach everon mit Nogova Bäumen/Büschen (eben resi bäumchen)
die todes texturen gehen auch nciht mehr auf die performance als die originalen weil die in den preferences eingestellte auflösung vorherrscht, denke ich mal.
hat das mit dem anti aliasing nicht geklappt? war mir so sicher..

Lonely
30.04.2005, 18:38
also landscape texturen hab ich sowieso auf 512 runtergestellt...

wegen antialising: nein hat keine spürbare verbesserung gebracht
wegen -nomap: auch nichts spürbares (was verändert der befehl überhaupt?)

aber etwas hab ich rausgefunden.. wenn ich skype nebenbei am laufen hab drückts die performance ordentlich...

welchen AGP Size würdet ihr für 512mb ram vorschlagen? (AGP Apenture Size, also wieviel mb Ram die graka zum auslagern verwenden darf)

Lonely
30.04.2005, 19:23
Nochwas: danke :) ich hab mal alles zusammen aktiviert jetzt hab ich 5-6 fps bekommen (also einigermaßen zockbar) dank euch :)