PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit dem Motorrad durch Chernobyl


Kompost
30.04.2005, 13:32
Ich habe in einem anderen Forum einen Link zu einem Bericht einer Motorrad Fahrerin gefunden die eine Tour durch das Sperrgebiet von Chernobyl gemacht hat. Ich finde den Bericht wirklich sehr intressant und will euch nicht vorbehalten ;)

Englisch (http://www.fcdnet.org/chernobyl/chapter1.html)
Deutsch (http://www.suf.at/ghosttown1)

Wirklich sehr lesenswert :)

burns
30.04.2005, 13:37
kenn den schon länger aber kann ihn auch nur weiterempfehlen, sehr sehr interessant ! :daumen:

Benutzer xy unbekannt
30.04.2005, 14:35
ich versteh nicht wie man sowas überleben kann... wenn die radioaktivität auf der straße nicht allzu hoch ist, auf der wieso/wald aber dafür umso mehr, muss sie darunter leiden. Gamma-straheln haben eine reichweite von mehreren 100 metern...

aber grandiose bilder!

Freshman
01.05.2005, 13:08
Sehr interessant!
So 'ne Geisterstadt würde mich auch mal reitzen.